Beiträge von Ronnie Wendt

    Das Unentschieden war meiner Meinung nach absolut Leistungsgerecht. Nach unserem Führungstreffer haben wir KA viel zu leicht das Feld überlassen. Es ging gut bis zur Nachspielzeit der ersten Halbzeit. Den Elfer kann man geben. In der zweiten Hälfte hatte unser Team mehr vom Spiel und mit etwas Glück oder Cleverness hätte man die drei Punkte aus dem Wildpark mit nachhause nehmen können. Bin aber auch so voll zufrieden.

    Oje da habe ich aber eine Diskussion losgetreten. War eigentlich gar nicht meine Absicht. Ich wollte damit eher die gute Arbeit von T. Hengen hervorheben. Er scheint irgendwie ein Händschen dafür zu haben Spieler wie Ache hier her zu lotsen. Ich bin darüber sehr froh und wollte damit eher sagen das wir zumindest seit Hengen da ist wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft schauen können, Ache nahm ich hier nur als Beispiel.

    Er ist gerade erst hier angekommen fühlt sich hier wohl. Alles andere sind Fragen in der Zukunft.

    Klar, hast recht. Und ich würde mir sehr wünschen das es so positiv mit ihm weitergeht. Spricht ja auch nix dagegen. Zeigt doch das Th. Hengen einen gute Job macht. Aber wir sind leider nicht in der Lage, wenn wir so eine Granate haben diesen bei Angeboten von größeren Clubs , zu halten. Gut das ist Zukunftsmusik und wird diese Saison kaum von Belang sein. Aber man darf ja auch mal nach vorne schauen.

    Auch dank Ache sind wir in der Offensive flexibler geworden. Nur wenn er so weitertrifft, Vertrag hin oder her, wird er für andere Vereine eine Etage höher auch interessant. Egal, genießen wir den Moment.

    Kralle hatte gestern einen dicken Patzer, aber ansonsten meiner Meinung nach sehr souverän.

    Der Patzer war als er in der ersten Halbzeit erst einem Ball entgegen lief und dann zurück ins Tor huschte. Den schwach geschossenen Ball der Nürnberger konnte er zum Glück abwehren.

    Aber das sollte man einem jungen Torwart auch eingestehen.

    Ich sehe in ihm die Zukunft und ich schätze Luthe menschlich so ein das er zwar auch gerne spielen würde dem Jungen aber die Einsatzzeiten gönnt.

    Eventuell geht er für ein Jahr nach Köln und kommt nächstes Jahr ohne Ablöse zu uns. Mal abwarten wie viele Einsätze er in der Bundesliga haben wird.

    Ich kann ganz gut ohne Heintz leben. Ich bin eh eher dafür auf junge Talente zu setzen als Spieler zu holen die in der Bundesliga nicht mehr zum Zug kommen.

    Ist aber Ansichtsache.

    wenn ich Sickinger am Freitag spielen sah, war ich enttäuscht, dass er nicht in "rot" spielte, denn er ist souverän. Den wollten wir auch nicht mehr.

    Soweit ich mich erinnere wollte Sickinger weg. Er wollte unbedingt nach Sandhausen und hat seinen Vertrag bei uns nicht verlängert. Oder bin ich jetzt im Irrtum? Zu Klement. Ich persönlich finde das er eigentlich spielen sollte, wenn seine Leistungen im Training stimmen. Vielleicht ist er aber im Training wirklich nicht voll dabei weil er weis das er bei Schuster eh kaum Chancen auf einen Stammplatz hat. Ich sage es mal so, solange die Ergebnisse passen kann es Schuster sich leisten ihn auf der Bank zu lassen. Aber wehe es passt von den Punkten her nicht, dann ist Schuster viel schneller weg als Klement.

    Das T. Hengen keine Scheu hat den Trainer zu wechseln hat er unter Beweis gestellt.