Beiträge von Ronnie Wendt

Hätte er die Ambitionen und Möglichkeiten gehabt, dann hätte er auch woanders weiter gemacht!!

Sorry TuxRacer ich schätze deine Beiträge fast immer, aber das ist jetzt eine Unterstellung ohne Beleg. Ich nehme ihm ab das er einfach beim FCK bleiben möchte, als er damals von Düsseldorf wieder zurückgekommen ist, ja klar in Düsseldorf spielte er zu dem Zeitpunkt keine große Rolle mehr, hat er auch auf Geld verzichtet. Man sollte auch mal anerkennen das es manchen Menschen nicht immer nur um Geld und Ruhm geht.

Für mich ist Jean charakterlich einer der ganz großen die der FCK hervorgebracht hat. Sein Bekenntnis zum Verein und seine Leidenschaft suchen in der heutigen Zeit seinesgleichen. Wer weis wie weit er gekommen wäre wenn der FCK in der Bundesliga gespielt hätte und man Jean hätte nicht verkaufen müssen. Potential war da, aber vielleicht auch immer ein bisschen Heimweh. Das er am Ende durch eine Krankheit etwas ausgebremst wurde und somit sportlich leider nicht mehr auf ein dauerhaftes Level für die zweite Liga kommen konnte ist sehr schade. Ich bin aber sehr froh das er dem Verein weiterhin erhalten bleibt. Im Grunde ist Jean ein Fan der es bis auf den Platz geschafft hat. Chapeau Jean Zimmer!

wird uns nicht weiterbringen...3 Liga max

In seinem ersten Jahr bei uns fand ich ihn stark, im zweiten hat er stark nachgelassen. Aber ganz abschreiben würde ich ihn noch nicht, manchmal bewirken neue Trainer bei Spielertypen wie ihm wunder. Ich gebe aber zu das mir das auch schwer fällt zu glauben.

Ich bin Ache dankbar für seinen Einsatz in unserem Trikot. Aber nun ist er für mich ein Ex Spieler dessen Werdegang mir nicht sehr wichtig ist. Ich hoffe dass er von großen Verletzungen verschont bleibt alles andere ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.

Klar ist das vergleichbar und ich schieben es schon an anderer Stelle das es nicht leicht wir die 2 zu ersetzen.

Bei Elversberg sind es aber 4 Leistungsträger und der Trainer. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das die ähnlich gut abschließen wie diese Saison.... wie auch wir...

Das ist mir alles zu pessimistisch. Keiner weis bisher mit welcher Truppe wir starten. Hättet ihr vor der abgelaufenen Saison gedacht das wir so weit und auch so lange vorne mitspielen? Wer hätte gedacht das Ache dermaßen bei uns zündet? Ich halte es wie immer, erst mal die ersten 5- 10 Spieltage abwarten dann zeigen sich die ersten Tendenzen. Alles andere im positiven und auch im negativen Sinn ist kaffeesatzleserei.

Ganz ehrlich, irgendwas scheint an ihm schief zu sein. Seine Entlassungen trotz Erfolgen sind keine Einzelfälle sondern die Regel. Das kann nicht immer an den Vereinen alleine liegen.

Meine Meinung.

Egal wie ein Wechsel Aches im Winter nicht zustande gekommen ist. Jetzt aber deshalb Hengen wie eine Sau durchs Dorf treiben ist meiner Meinung nach grundfalsch. Man stelle sich nur mal vor wir hätten Ache abgegeben und wären nun mit gleicher Punktzahl auf dem gleichen Platz auf dem wir nun sind durchs Ziel gelaufen. Ich möchte nicht wissen wieviele in den unterschiedlichsten Foren den Kopf von Hengen gefordert hätten weil er Ache in der Winterpause verkauft hätte. Mit Ache wären wir dann zu 100 % aufgestiegen.

Egal wie, Hengen hätte nur gewinnen könnten wenn der FCK aufgestiegen wäre und selbst da hätte man ihm zum Vorwurf gemacht das er die vorzeitige Verlängerung mit Ache verschlafen hat.

Sicher macht Hengen auch seine Fehler, sicher gibt es vielleicht auch bessere Kandidaten für seinen Job. Aber ich denke seit Hengen übernommen hat geht es mit dem FCK , zwar in kleinen Schritten aber stetig bergauf.

Wir sollten nicht vergessen wo wir herkommen und sollten mal nach Braunschweig schauen die mit uns aufgestiegen sind.

So schlecht war die Arbeit von T. Hengen wohl doch nicht. Oder?