Beiträge von Ronnie Wendt

Sind das Anhänger des FCK oder durchgeknallte Selbstdarsteller? Diese Frage stellt sich für mich immer wieder, vor allem nach den Vorfällen auf einem Thüringer Autobahn-Rastplatz.

Ich denke Beides in einem. Unter denen gibt es Leute die Leben für den FCK lassen sich aber durch einige Wenige mitreißen Dinge zu tun die sie alleine niemals tun würden.

Wir können diese Saison nur gewinnen. Wo standen wir genau vor einem Jahr? Mit dem Abstieg haben wir diese Saison nichts zu tun, also ist das erste Ziel schon erreicht, alles andere ist Bonus zum genießen. Sollte uns wirklich der große Coup gelingen, steht Kaiserslautern auf dem Kopf und mein Kopf wird sich wohl für ein paar Tage fragen ob der alte spinnt sich soviel Alkohol hinter die Binde zu kippen.

Ich möchte jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber wenn man sich die Historie des HSV in der zweiten Liga ansieht kommt im April erwartungsgemäß bei denen die saure Gurken Zeit. Und weil hier immer vom Matchglück gesprochen wird, diese Saison sind eben wir mal dran, pech hatten wir in den letzten Jahren reichlich, so dass dies erst mal aufgebraucht sein könnte.

Vor der Saison hätte ich niemals gedacht das wir zu diesem Zeitpunkt jetzt da stehen wo wir gerade stehen. Noch beim letzten Spiel der Vorrunde nach der Niedlerage in Darmstadt und dann gegen Köln hätte ich auch nicht für möglich gehalten das wir die ersten vier Spiele in der Liga für uns entscheiden.

Nun bin ich soweit das ich an die Chance glaube und hoffe das der FCK am Ende der Saison sich vorerst aus dieser tollen zweiten Liga in Richtung Bundesliga verabschiedet.

Ja was soll ich sagen? Der Luca, der Sirch braucht bald einen Waffenschein. Was für ein Kämpferherz in ihm schlägt. Wahnsinn.

Da muss ich E. Hajri echt loben, ein absoluter Glücksgriff!

Man könnte jetzt mit Ragnar den Vertrag verlängern mit einer Ausstiegsklausel falls wir nicht aufsteigen für Betrag x.

Genau das würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Das würde mit Sicherheit die Gehaltsschere im Team weit auseinander treiben und wer weiß wie das Team darauf reagieren würde. Ragnar hat bei uns noch lange genug Vertrag das wir in im Sommer immer noch verkaufen können, oder bei Aufstieg den Vertrag mit ihm neu verhandeln. Die Zeit spricht hier meiner Meinung nach für uns.

Ich glaube da wird einfach auf die Situation reagiert.

Wir sind nah dran an den Aufstiegsplätzen und da probiert man alles, was ja auch gut ist, wer weiß wann diese Chance wieder kommt.

Mit den Leihen geht man auch kein großes finanzielles Risiko ein. Schaffen wir den Sprung nach oben kann man die Positionen immer noch verpflichten, schaffen wir es nicht haben wir keine Spieler mit riesigen Gehältern zu bezahlen.

Gute Arbeit wie ich finde. Sollte auch mal gesagt werden.

Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen aber wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte dann brauchen wir Ache oder einen Top Ersatz.Ein Ranos oder Hanslik wird meiner Meinung nach nicht reichen.Hier braucht man vor allem einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler.Ich hoffe nur dass die Mannschaft nicht ein wenig auseinanderbricht wenn Ache weg ist, er hatte in der Mannschaft ein super Standing.

Ich denke und hoffe sehr das die Mannschaft das wegsteckt. Und für Ragnar ist es natürlich eine Topp Chance und für den FCK eine Stange Geld. Auch wenn es hart für uns ist so einen Spieler ( auch characterlich) zu verlieren muss man der Realität ins Auge sehen und dabei erkennen dass dies ein super Angebot ist.