Für mich wurde spätetstens seit dem Spiel in Regensburg klar wieso Klement die Rolle die er bei uns einnimmt, hat.
Der Kerl hätte sich den Hintern aufreissen müssen um dem Trainer zu zeigen, ich kann es, ich will spielen.
Abiama war zwar bemüht aber das war brotlose Kunst, ok schieben wir es mal auf die mangelnde Spielpraxis und hoffen das er doch noch beim FCK ankommt.
Tachie ist für mich bisher eine einzige Enttäuschung ich glaube auch nicht das der Junge bei uns Dauerhaft ein Leistungsträger wäre, würde ich als SD im Winter versuchen zu verkaufen.
Die Zusammenstelliung unsere Abwehr gefällt mir auch nicht, wenn ich jetzt höre das wir zu Null gespielt haben, ja aber gegen was für einen Gegner? Sorry aber was Regensburg gezeigt hat war alles andere als zweitligareif, für mich ein sicherer Absteiger.
Um den FCK voranzubringen muss man sich einfach von Spielern trennen und nur auf solche setzen die uns mittelfristig weiter nach oben bringen und die kurzfristig zumindest eine perspektive vorweisen können.
Und ganz ehrlich, ich wäre dieses Jahr mit einem 15. Platz nicht zufrieden, wir sind nun im dritten Jahr der zweiten Liga und sollten einen Platz zwischen 7. und 12. mit reichlich Abstand zur Abstiegszone belegen können, klappt dies nicht wurden meiner Meinung nach beim Einkauf, bei der Trainerwahl etc. zuviele Fehler gemacht.
Wie so oft betone ich das dies meine eingene Sichtweise ist und ich auch die Meinungen anderer, weil ich es nicht besser weis, voll akzeptiere.