kannst du vllt mal den link posteb ??
wäre nett

-
-
Zitat
Original von Eliteteufel
Das der FCK angeblich Interesse an beiden hat und sie schon länger beobachtet hat
Ja und was is da die Quelle? -
Bei den beiden gibts vom KSC garkeinen Hinweis das die nicht gehalten werden sollen! Kies und Männer werden nicht verlängert aber ansonsten ist nix bekannt! Freis wäre ja klasse, aber ich glaube kaum das die Karlsruher nen jungen aufstrebenden Stürmer ziehen lassen. Mutzel war auch nicht übel.
-
Also ein Freis wäre sau geil, aber ich glaube es irgendwie nicht, des wäre zu geil.
Es war zwar immer ein Schattenmann von Frederico und Kapplani, aber er hat auch ein Paar Tore gemacht, und ist sehr gut im Offensiv-Spiel...........HOLT FREIS!
-
kann ich nicht glauben.absolut nicht!!!!!
-
Also!
Wieso sollte man Freis Vertag verlängern? Der hat eh noch Vertrag bis 2009. Daher doch wohl eher ne Ente, und ich glaub nicht, dass der Ksc ihn abgibt, jetzt wo Federico weg ist.
Tausch gegen Hanjal^^?
-
@ Threadstarter: QUELLE !
bis die nicht da ist, kommt der Thread in die Spekulatiusecke.
-
Den Freis können wir uns mal schnell abschminken!!!! Der kommt bestimmt nicht! Der hat so ne super Saison gespielt!!!!!! Kann ich mir so gar nich vorstellen! Das wär zuuu schön und ist bei mir im Moment unvorstellbar. Mutzel, ok, der is ne realistische Option.