gut, da sind wir eben unterschiedlicher Meinung. Ist doch in Ordnung.
-
-
Betzebuwe, da brauchst du dir nix bei denken. War nur das beste Beispiel dafür....
-
wenn Simpson der auffälligste Akteur war ist mein TV kaputt, ish sah ganz andere Bilder
Welcher Mittelfeldspieler von uns war dann in Deinen Augen besser?
-
Simpson war sicher nicht gut gestern. Auffälliger war Pinheiro da er ein Tor gemacht hat. Nur war keiner im Mittelfeld gut, da zu großen Teilen mit langen Bällen gearbeitet wurd und somit kein Mittelfeldspiel statt fand!
Fakt ist der Spieler der am ehesten in der Lage ist Kombinationsfussball zu spielen ist Simpson. Da zähle ich auch Sam dazu, da die beiden wohl unsere technisch stärksten Spieler im Mittelfeld sind. Huse wäre auch so einer wenn er Bock hätte
-
Ich krieg langsam ein bisschen Angst, vor meinen eigenen Gedankengängen (bzw. vor meinem Fußballsachverstand... )...
Ich hab das Spiel in Ahlen nicht gesehen, aber hier ist doch leichte Kritik an Josh zu erkennen. Dasselbe wie schon nach dem Spiel gegen Koblenz. Vor diesen beiden Einsätzen in der Anfangsformation habe ich gezweifelt, ob dass das richtige sei, bzw. ob er das, was er sonst nach seiner Auswechslung bringt, von Anfang an zeigen kann. Ich wurde nicht verstanden.
Die Frist von 2-3 Spielen die ich (mir bzw. ihm) gesetzt habe, ist fast um - und ich muß feststellen, dass seine Leistung als Auswechselspieler scheinbar wirklich besser bzw. erfrischender war. Hm... -
Die Frage dabei ist doch gazza, wo du hier den Maßstab bei der Beurteilung von Simpsons Leistung anlegst. An dem was er Ende letzter Saison bzw. nach seinen Einwechslungen gezeigt hat oder an dem was seine Mittelfeldkollegen speziell sein Konkurrent Paljic gezeigt haben?
Bei ersterem geb ich dir Recht, da ist noch Luft nach oben, gerade im Saisonfinale hat er klasse gespielt. Bei letzterem muss ich sagen, dass er deutlich auffälliger und wesentlich aktiver ist als seine Kollegen. Paljic kann sich 1 gegen 1 nicht durchsetzen, dazu fehlt ihm die Robustheit und der Antritt, torgefährlich ist er auch nicht. Paljic hat vielleicht im Passspiel Vorteile, aber ich persönlich würde immer Simpson vorziehen, weil er jederzeit mit einer Einzelaktion für Gefahr sorgen kann und warum soll man immer warten bis man mit dem Rücken zur Wand steht?
Klar muss er an sich arbeiten, er muss den Kopf hoch nehmen, mit den Mitspielern zusammenspielen, aber er bringt eine Qualität in unser Spiel, die kein anderer hat und auf die sollte man nicht die erste Stunde im Spiel verzichten.
-
Die Frage dabei ist doch gazza, wo du hier den Maßstab bei der Beurteilung von Simpsons Leistung anlegst. An dem was er Ende letzter Saison bzw. nach seinen Einwechslungen gezeigt hat oder an dem was seine Mittelfeldkollegen speziell sein Konkurrent Paljic gezeigt haben?
Bei ersterem geb ich dir Recht, da ist noch Luft nach oben, gerade im Saisonfinale hat er klasse gespielt. Bei letzterem muss ich sagen, dass er deutlich auffälliger und wesentlich aktiver ist als seine Kollegen. Paljic kann sich 1 gegen 1 nicht durchsetzen, dazu fehlt ihm die Robustheit und der Antritt, torgefährlich ist er auch nicht. Paljic hat vielleicht im Passspiel Vorteile, aber ich persönlich würde immer Simpson vorziehen, weil er jederzeit mit einer Einzelaktion für Gefahr sorgen kann und warum soll man immer warten bis man mit dem Rücken zur Wand steht?
Klar muss er an sich arbeiten, er muss den Kopf hoch nehmen, mit den Mitspielern zusammenspielen, aber er bringt eine Qualität in unser Spiel, die kein anderer hat und auf die sollte man nicht die erste Stunde im Spiel verzichten.
dem gibt es nicht hinzuzufügen!
-
@Quater
Ganauso sehe ich das auch. Einer der ganz Wenigen, die einen Gegenspieler ausspielen können ist Josh. Und wenn er sich von mir aus dreimal festrennt, und beim vierten Mal eine Torchance herausspielt, dann ist mir das lieber, als wenn Einer 90 Minuten über den Platz trabt und dadurch keine Fehler macht, weil man sich versteckt (Du wirst wissen, wen ich meine).
-
Wieso ist denn ein Niveau niedrig, wenn man einen Spieler kritsiert, der völlig überfordert ist, und trotzdem besseren Spielern jede Woche vorgezogen wird? Wieso ist das Niveau einer Meinung, die nicht die Deinige ist, niedrig?
-
Meine Meinung ist zur Zeit auch, das Dzaka mal eine Pause braucht, wenn die zur Zeit kranken Spieler wieder zurückkehren. Nur würde ich nie einem Spieler der kämpft eine lächerliche Leistung bescheinigen. Das ist klar niedriges Niveau und keinesfalls eine Kritik sondern einfach nur eine dumme Aussage.