Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• haben die ned innenbandriss?????
    und egal was er hat
    gute besserung!!!!!!!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von FCKBORN
    haben die ned innenbandriss?????
    und egal was er hat
    gute besserung!!!!!!!!

Naja,egal ist das nicht. Der Reporter sagte es wäre wahrscheinlich ein Kreuzbandriss und das bedeutet ein halbes Jahr Pause!!!Auch von mir Gute Besserung!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• der ist nach dem spiel vor der westtribüne gewesen......weiß net ob man das mit nem kreuzbandriss noch kann und ohne krücken

• Na dann.Wie gesagt der Reporter sagte das.Wenn es nicht stimmt,dann ist das ja super!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich kann auseigener Ehrfahrung sagen, dass man mit Kreuzbandriss ohne Krüggen net mehr laufen kann, und am anfang noch net mal mit krüggen

EDIT:

p.s. Gute besserung

2 Mal editiert, zuletzt von julian92 ()

• Er ist nach dem Spiel bei uns am zehner gewesen, hat noch Welle gemacht und Autogramme gegeben. Dann ist er langsam weg gehumpelt.Ich vermag nicht zu beurteilen, wie schwer die Verletzung ist, ich konnte nur feststellen, das er wieder lachen konnte.

Wir kommen wieder....:schild:

• ein ganz dufte Kerl. Hat dreimal die Welle gemacht und dann noch die ganze Zeit geklatscht. Find ich schön, dass er des überhaupt gemacht hat.