Da werden dann noch mehr Leute ihr Meinung dazu sagen,
sollte es wirklich soweit kommen aber kann ich mir nicht vorstellen, denn das wissen SK und MS auch
Da werden dann noch mehr Leute ihr Meinung dazu sagen,
sollte es wirklich soweit kommen aber kann ich mir nicht vorstellen, denn das wissen SK und MS auch
Da gibts nur eins: Simpson Sprechchöre im nächsten Heimspiel!!!!!
Am besten wenn die Jungs sich warm machen und MS am Mittelkreis steht und beobachtet.
Da gibts nur eins: Simpson Sprechchöre im nächsten Heimspiel!!!!!
Am besten wenn die Jungs sich warm machen und MS am Mittelkreis steht und beobachtet.
genau, und dann macht Josh das Siegtor egen Fürth
Ahh was auch noch geil wäre:
Ne kleine Choreo wo 1 Trikot auf die West gezogen wird mit der Nummer 15 Simpson und darunter dann so ein Spruchband "simpson muss... " irgendsowas
So was ähnliches wie hier :
Genau!!
das ist auch eine gute idea!!!
gabs glaube ich auch noch nicht aufem betze!!!
Das setzt voraus, dass du die Leute "hinter" Simpson stehen hast, die das organisieren mit den Choreos. Und ob die das machen bzw. ob die hinter Simpy stehen, weiß ich nicht
Genau, hoffentlich wird so was organisiert! Ich bin dabei!
Das setzt voraus, dass du die Leute "hinter" Simpson stehen hast, die das organisieren mit den Choreos. Und ob die das machen bzw. ob die hinter Simpy stehen, weiß ich nicht
An wen kann man sich denn da wenden? Und Ideen vorschlagen? Direkt per Mail an die GL ?
Denke mal schon aber ob die das wirklich machen würden weis ich nicht!!!
Aber ich fände es auch gut!!Denke Josh würde dann Aufwind bekommen und richtig Gas geben und uns zum Sieg schießen!!
An wen kann man sich denn da wenden? Und Ideen vorschlagen? Direkt per Mail an die GL ?
Ich hab kein Plan von der Ultraszene da, sorry schreib denen halt mal