Sonntag, 30. März 2014 "Bitterer Schlussakkord" (Die Rheinpfalz)

• Wenn Alushi auch verwarnt wahr, aber dieses Restrisiko sollte eingegangen werden, weil Alushi am ehigsten einer bei uns ist, der im Mittelfeld gekonnt Baelle verteilen kann..

Wann hat der das zuletzt gezeigt. Am Mittwoch vorm 1:1? Der brutale Fehlpass gestern?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es kommt vor allem auch auf die Versorgung der Muskulatur an und was passiert wenn sie zB einen Schlag abkriegt. Das alles weisst Du nicht Kadlec hast aber geurteilt und tust es wieder. Nun das nenn ich eben dumm.

Und unschuldige wären sicherlich betroffen bei den Blocksperrungen. Ich kennen zwei persönlich die das voll mittragen würden nach den dummen Kinderaktionen von gestern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Maggo: klar weis ich dass nicht. Sicher. Aber es auch nicht normal dass ein Profi so früh Krämpfe bekommt.

@ Rees der grosse: glaubst du was du schreibst oder suchst du in Alushi jemand so du deinen Frust abbauen kannst. Klar hat er den Fehler zum Ausgleich gemacht gegen Bielefeld und klar hat er gestern den Fehler gestern gemacht! Aber er ist einer der wenigen die Fußball spielen können und du groß Rees bist einer die nur Maulen können und nur ihr ich akzeptieren

• Wenn man schon keine Ahnung hat wie gewisse DDinge im Körper funktionieren sollte man wenigstens den dummen Kommentar dazu sein lassen. Eins zeigt Dein Post ganz deutlich: Wirklich damit auseinandergesetzt warum ein muskel und wann ein Muskel zumacht hast Du nicht.

Ich würde eine Sperre der Blöcke 8.1 und 9.1 für zwei Heimspiele unterstützen. Über die barcodes der DK könnte man sicherstellen dass die enstsprechenden DK nicht ins Stadion kommen. Dort steht nämlich die Klientel die gestern nicht nur gezündelt hat sondern DUMM, VORSÄTZLICH, RÜCKSICHTS- UND HIRNLOS die Gesundheit von Ordnern, Fans und Hilfskräften aufs Spiel gesetzt hat.
    Schade dass die Einsatzkräfte bei solchen Szenen der Vermummung nicht gnadenlos in den Block reingehen und jeden vermummten sofort rausholen und. festsetzen incl einer Anzeige.

Glaube kaum, dass sich das Klientel in 8.1 oder 9.1 befindet. Früher waren sie in 7.1 mittlerweile sind die Ultras doch alle nach 6.2 bis 9.2 umgezogen soweit ich weiß. Durch die Sperrung der Blöcke 8.1 und 9.1 wären eindeutig die Falschen betroffen.

• Dann muss man eben die Blöcke sperren Seb. Und ich weiss dass auch falsche DK Besitzer bestroffen wären. ich HABE zwei 9.1 er Karten. Aber ich würde diese Aktion mittragenweilss so nicht weitergehen kann.
    Ich glaub hierhat man den Schuss nicht gehört. Das was gestern ablief ist ne STEILVORLAGE für den DFB die komplette Westkurve zu sperren. Kommt das überhaupt im Hirn an?

• Der DFB soll noch 3 Wochen warten, dann sind nach den gezeigten Leistungen eh nur noch 1500 in der West.
    Die kann man leichter verteilen :schal:

• Das würde dem FCK obliegen. Böse gesagt wärs kein Problem da man ddas Stadion so leergespielt hat dass in der Ost genug Platz unterm Dach ist

• @ Rees der grosse: glaubst du was du schreibst oder suchst du in Alushi jemand so du deinen Frust abbauen kannst. Klar hat er den Fehler zum Ausgleich gemacht gegen Bielefeld und klar hat er gestern den Fehler gestern gemacht! Aber er ist einer der wenigen die Fußball spielen können und du groß Rees bist einer die nur Maulen können und nur ihr ich akzeptieren

Du raffst echt nichts hier. Aber jeden Tag dein Gespamme hier ins Forum rotzen. Wieviele sollen dir das noch sagen? Stelle dich nicht dümmer, als du schon bist. Man muss mittlerweile die lesenswerten Beiträge zwischen deinem Gespamme suchen. Tue uns doch bitte einen Gefallen und denke wenigstens ein bisschen darüber nach, was du hier schreibst. Und scheue dich nicht, auch mal die Finger ruhig zu lassen. Tus nicht für mich, sondern für das ganze Forum.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht