Montag, 31. März 2014 "Lange Gesichter nach Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)

  • @Milchreis
    ich sehe es differenzierter:
    Mit seienr Arbeit als VV bin ich zufrieden. So wie er den Verein repräsentiert, die Studie der Uni Mainz war ein geschickter Schachzug, auch mit den Sponsoren kommt immer mal wieder was dazu.


    Die Arbeit in seinem Zweitjob (SD) läßt für mich bisweilen zu wünschen übrig. Mir geht es nicht um die "normalen" Fehleinkäufe - die passieren in unserer Situation immer. Mir geht es um absehbaren Fehleinkäufe von Spielern auis der Wüste, die Fitness- und spieltechnisch nicht auf Zweitliga-/BuLi-Niveau sein können. Mir geht es um das fehlende Konzept und eine mittelfristige Planung und Strategie. Mit geht es darum nahe bei der Mannschaft zu sein, aber auch den nnötigen Abstand zu haben wenn es nötig iost dazwischen zu hauen.
    Das ist eben ein Fulltime-Job den man nicht nebenbei machen kann


    Kuntz muss lernen nicht nur zu delegieren sondern auch Kompetenzen abzugeben. Ansonsten sägt er an seinem eigenen Stuhl

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie