Dienstag, 20. Mai: Bunjaku: "Das wäre ein Horrorszenario" (Kicker)

  • Mit Occean bin ich recht zuversichtlich das er geht.
    Ich denke es findet sich ein Verein der bereit ist die Hälfte seines Gehaltes zu bezahlen das der fck grad löhnen muss.
    Heißt, der fck ist ihn los und zahlt"nur" die Hälfte statt bisher alles.
    Wäre ne Möglichkeit. Also, auf geht's.

  • rees1973:


    mit den Verletzungen und dem Gehalt (sofern er zu den Spitzenverdienern gehört) hast du nicht ganz unrecht. Trotzdem finde ich mit Lakic (hat die Rückrunde gar nichts gebracht), Dorow (jung und ausbaufähig) und Occean (kann gar nichts) sind wir nicht all zu stark besetzt. ´Der Vierte Stürmer der geholt wird muss dann schon ein richtiger Kracher sein bzw werden.
    Ich hätte Bunjaku stark leistungsbezogen gehalten.

  • @ Kadlec


    Bunjaku hat noch einen Vertrag über die nächste Saison hinaus, da geht nix mit leistungsbezogenem Vertrag, da der bestehende Vertrag nicht ausläuft......

  • Nicht doch, das vergisst man zu gerne. Is ja Sommer und damit werden die Wunschhits von der Playlist gespielt. Ich wunder mich echt jedesmal wie man in Foren den kader umbaut. Aber Veträge sind halt forensicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Frage bei Bunjaku ist aber nicht nur die nach seiner Qualität. Es ist vielmehr die De Wit Frage: Ist die nächste Verletzung die letzte? Und mit sowas kann man schlecht planen als Säule.


    Da bin ich voll bei Dir. Wir können uns auch keinen 2. Fall "de Wit" leisten sowie auch and. ähnlich gelagerte.
    Und wenn das der liebe Bunjako anders sieht, ist das zunächst natürlich seine Sache, aber die interessen des FCK sind nun mal vorrangig und er sollte dann auch ggfls. als backup zufrieden sein. So schnell bekommt der woanders keinen Job mehr auch nicht in de Schwyz. Und wenn ja, gut verhandeln, noch was an GUTEM Geld rausholen und Gruezi wohl... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Keiler ()

  • Mir ist ein 2.ter Fall de Witt ( wieso soll es einen geben) lieber als ein 2.ter Fall Karl. Nicht kicken können aber bei Interviews Klappe aufreissen als ob er der Betzefussballgott wäre.