Schlägereien in der West

  • Zitat

    Original von goettinger
    :respekt: an GL 98 für diese Scheißaktion. Mit Steinen werfen und das eigene Glashaus nicht sehen. Passiert doch sonst nur leuten denen einige Wicklungen fehlen .....

  • Zitat

    Original von Timo
    Also ich muß sagen wenn ich mir das alles hier so durchlese hätte ich keine Lust dazu irgendwas zu sagen


    Klar, weil die Gegenargumente fehlen!

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Busti


    Klar, weil die Gegenargumente fehlen!


    Argumente bringt ihr doch auch net wirklich welche!
    Ihr bringt doch zu 90% nur: GL Kindergarten usw usw usw
    Also wo bleiben den eure Handfesten Argumente???

  • Wo sollen die Gegenargumente auch herkommen?? Man kann glauben das bei denen manche den Kopf deshalb haben damit sie das Stroh nicht unterm Arm tragen müssen

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    Original von Timo


    Also ich muß sagen wenn ich mir das alles hier so durchlese hätte ich keine Lust dazu irgendwas zu sagen


    wenn ich tätlich angegangen wäre hätte ich keine lust auf eine entschuldigung. . . . . . . . .


    eure argumente sind wir fahren auf 34 spiele uns gehört die welt bzw west.


    im gegesatz zu euch haben wir wohl keine handfeste argumente............oder hast du das gestern nicht gesehen. aber ich zitiere ma aus betze brennt: Von Kaho am 20.05.2007, 21:58 Uhr
    [/b]PRO KEMPF


    Ich stehe absolut hinter ihm,weil er die Beste Stimmung macht.


    Der Clown heute in 9.1. war lächerlich und das Gepfeife auch,ihr seid alle so lächerlich.GL 98 und Sektion West sonst nix.[/u]


    das sind natürlich gute argumente für kindergarten

    2 Mal editiert, zuletzt von Judas ()

  • hab noch was vergessen:
    Ich habe nichts davon mitbekommen das der Kerl da runtergeschlagen wurde usw also sage ich dazu nichts!
    Bwei dem Boykott habe ich mitgemacht die kompletten 45 minuten und hatte mich danach tierisch mit andren Fans in der Wolle weil sie halt gepfiffen ham usw was ich auch unter aller sau finde!!!


    Wenn das so stimmt das se den runtergeschlagen ham, was ich halt nicht gesehen habe und wo ein paar leute die bei mir standen mir auch nichts von gesagt ham die meinten nur es wurde unfreundlich ein paar worte gewechselt den gesichtsausdrücken nach zu beurteilen


    Edit: Wieso redest du bei mir von euch oder ihr?????


    Ich bin kein Mitglied der GL oder einer sonstigen Ultragruppe also rede net von euch/ihr!


    Ich fands halt nur gut obwohl ich mich auch gewundert habe über die länge des Boykotts aber dachte mir halt ok da machen wir mit wobei ich auch noch mit einem der hinter mir stand die rede hatte (war jemand vom PI)
    und nach dem kurzen gespräch war mir klar da musst du mit machen!!!!


    und zu dem andren was mich gestern am meisten aufgeregt hab werde ich mal gar nichts sagen

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von brueller
    kindergartenkram


    vergesst es einfach und gut is...


    würd ich auch sagen
    Wir MÜSSEN zusammenarbeiten und net gegeneinander!
    obwohl gegen unsren fanclub und nein wir nennen uns nicht ultras usw auch gut gearbeitet wird

  • zunächst denke ich wäre mal eine Entschuldigung für diese total beknackte Aktion fällig.


    Was die Tätlichkeiten betrifft, dazu wird es ja wohl dann noch drastischere maßnahme geben müssen

  • So wie ich das hier und auch in andren foren gelesen habe war der Kerl ja eigentlich selbst schuld da er die GL usw ja provoziert haben soll ohne ende