Schlägereien in der West

  • Ich Saß gestern im Block neben dem Kölner Block.
    So eine Stimmung wie dieser Block von Kölner Fans gemacht haben habe ich von der gesammten Westkurve seit Jahren nicht mehr erlebt.
    Von den Ereignissen in der West habe ich nichts mitbekommen.
    Erst auf der Heimfahrt im Bus wurde mir darüber erzählt.


    Dazu kann ich nur sagen:


    Die GL ist nicht der FCK!


    Der FCK gab es schon lange vor der GL und wird es noch lange nach der GL geben.


    Es ist nicht das erste mal, daß dieser Selbsternannte Super Fanclub den FCK blamiert.


    Wenn die Verantwortlichen des FCK einen Arsch in der Hose haben, verbieten sie diesen "Fanclub" endlich.


    Sollte dieser Kindergarten einmal aus dem Stadion sein wird auch die Stimmung wieder besser im Stadion, der FCK wird wieder besseren Fußball spielen und der FCK wird wieder die besten Fans der Liga haben wie schon 1991.

  • Also ich hab mir den thread jetzt von seite 1 ab kommplett durchgelesen,
    mußte aber feststellen das kein eiziger post von so einem doch soooooooo coolen gl mitglied oder unserem fanbeauftragten dabei war. Was ist denn da los habt ihr jetzt nicht mal die eier in der hose zu ihrem müll was sie fabritziert haben gerade zu stehn?? also das sind echt looser, sowas nennt sich fan des FCK?? geht nach hause wir brauchen euch nicht!!
    dem kerl der versucht hat die stimmung zu machen im 9er dem zolle ich meinem respekt, leider war ich im 8.3 er gestanden sonnst hät ich ihm geholfen!! kann nichr verstehn warum die ganzen anderen fans im 9.1er drumherum stehen und ihm nicht geholfen haben?? man hätte die möchtegern fanpolizei doch ganz schnell wieder in ihren block verdreiben können!!
    naja ich hoffe doch das sowas nicht wieder vorkommt und das die verantwortlichen dafür zu rechentschaft gezogen werden!!


    MFG Thomas

  • Ihr wollt ne Stellungnahme der GL??


    dann guckt ma in nem andren Forum da gibts eine von nem GL Mitglied

  • ne hier im offizellen fck forum!!! :rolleyes: und sonnst nirgends!!

  • Zitat

    Original von quitte
    Also ich hab mir den thread jetzt von seite 1 ab kommplett durchgelesen,
    mußte aber feststellen das kein eiziger post von so einem doch soooooooo coolen gl mitglied oder unserem fanbeauftragten dabei war. Was ist denn da los habt ihr jetzt nicht mal die eier in der hose zu ihrem müll was sie fabritziert haben gerade zu stehn?? also das sind echt looser, sowas nennt sich fan des FCK?? geht nach hause wir brauchen euch nicht!!
    dem kerl der versucht hat die stimmung zu machen im 9er dem zolle ich meinem respekt, leider war ich im 8.3 er gestanden sonnst hät ich ihm geholfen!! kann nichr verstehn warum die ganzen anderen fans im 9.1er drumherum stehen und ihm nicht geholfen haben?? man hätte die möchtegern fanpolizei doch ganz schnell wieder in ihren block verdreiben können!!
    naja ich hoffe doch das sowas nicht wieder vorkommt und das die verantwortlichen dafür zu rechentschaft gezogen werden!!


    MFG Thomas


    wie schln einige hier geschrieben, die leutz in den gl-t-shirts haben mehr rechte.....hätten wir versucht, sie wieder zurück in ihren block zujagen, nachdem sie auf den geschlagen haben, hätten die viellt rumgeheult (die gurken) und die fans, die nichts gemacht haben viellt aus dem block geflogen und mit denen garnichts passiert....den ordnern ist alles zuzutraun....also dann lieber die ordner das machen lassen, dann können die uns nichtsmachen, dann müssen die gegen die gl-leute gehen, da es keine andere ziele gibt ;)

  • hier ist aber das offizielle FCK-Forum und wie es ausschaut sind die Leute ziemlich empört darüber, was da so abgelaufen ist. Daher sollte auch hier Stellung dazu bezogen werden. Was in anderen Foren steht, hat damit nichts zu tun.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von Timo
    Ihr wollt ne Stellungnahme der GL??


    dann guckt ma in nem andren Forum da gibts eine von nem GL Mitglied


    vom nordpfaelzer bei betze brennt.de


    die gl könnte sich über ihr sprachrohr fanbetreuer äüssern:

  • Zitat

    also dann lieber die ordner das machen lassen, dann können die uns nichtsmachen, dann müssen die gegen die gl-leute gehen, da es keine andere ziele gibt


    Ja da hat man ja gesehn wie toll das geklappt hat!!
    diese ordner gehören rausgeschmissen!! :(

  • :respekt: an GL 98.


    Mit Steinen werfen und das eigene Glashaus nicht sehen. Passiert doch sonst nur leuten denen einige Wicklungen fehlen .....

  • Zitat

    Original von Judas


    vom nordpfaelzer bei betze brennt.de


    die gl könnte sich über ihr sprachrohr fanbetreuer äüssern:


    Also ich muß sagen wenn ich mir das alles hier so durchlese hätte ich keine Lust dazu irgendwas zu sagen