Schlägereien in der West

• Ich komme auch grade nicht mit!

Ein paar Leute aus der "Ultra-Bewegung" sind gewaltätig gegenüber einem Fan aus den eigenen Reihen geworden.

Dies ist durch nichts aber auch gar nichts zu rechtfertigen!!

Weder durch den vorherigen Gruß mit dem Stinkefinger
    noch durch den selbsternannten "Superfanstatus" der Ultras.

Hoffe es wird endlich gegen die Täter hart vorgegangen.
    Stadionverbot wäre für mich da angebracht.

• Zitat

Original von Bremer
    [...]
    Hoffe es wird endlich gegen die Täter hart vorgegangen.
    Stadionverbot wäre für mich da angebracht.

Leider fehlt mir der Glaube, dass die Verantwortlichen des Vereins diesen Mut aufbringen (können).

Zumal darf ich daran erinnern, dass unser Fanbeauftragter nicht ganz unbefangen sein dürfte. Mal schauen, was er sich überlegen wird... Gibt's von dieser Seite eigentlich schon Regungen?

• Ma hats doch am Sonntag gesehn das gar nix laufen würde

• Wenn man die Nicht-Ultras gelassen hätte, wär bestimmt Stimmung aufgekommen! Man man sie bekanntlich nicht gelassen!

• Zitat

Original von Timo

Ma hats doch am Sonntag gesehn das gar nix laufen würde

Ja und warum weil einige nicht wussten was los war und andere sich nicht auf die Fres.... schlagen lassen wollten deshalb war nix los.
    Bevor man den "neuen Capo" vom Zaun runterholte war auch gut was los.

• Zitat

Original von Timo

Ohweia... Du kannst doch wohl nicht allen Ernstes die Stimmung nach diesen Vorfällen als Maßstab anlegen. So verblendet kann man ja wohl nicht sein. Das würde nämlich bedeuten, dass der gesamten Kurve die vom Eingreiftrupp ausgehende körperliche Gewalt nichts ausmacht... Ich für meinen Teil musste dieses Szenario auch erst einmal verdauen. Glücklicherweise bin ich nämlich nicht einem Umfeld aufgewachsen, in dem man offensichtlich noch meint, Meinungsverschiedenheiten mit den Fäusten aus dem Weg räumen zu dürfen.

• Zitat

Original von Timo

Solche Aussagen halte ich jugendlichem Wahn zu Gute

• Zitat

Original von Timo
    Dann guckt ma wie ihr ohne Ultras klar kommen würdet in der west!
    Da würd gar nichts hinhauen!!!

Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden :rolleyes: Wie lange gehts du auf den Betze? 2,3 Jahre? Hast Du mal die West in den Anfängen der Neunziger erlebt? Mann, mann, mann,....

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von WhiteShark
    Mit gewaltbereitem und beleidigendem Verhalten SCHADET IHR DEM FCK- DAMIT SEID IHR NICHT DIE BESSEREN, SONDERN DIE SCHLECHTEREN FANS! DENN SOWAS BRAUCHT DER VEREIN NICHT; WEDER IM STADION, NOCH SONSTWO!

Da haste aber sowas von recht. Das schlimme ist, dass sie meinen, dass sie gerade durch solche Aktionen, die du in deinem Post beschrieben hast, zu richtigen Fans werden.

• Zitat

Original von Busti
    Heute hatte er wenigstens ein T-Shirt an :D

Ach, die Aktion von der GL war doch total daneben!
    Warum will man 48.000 verbieten Stimmung zu machen?

Aus einem Anfall von Größenwahn. Hat aber nicht so wirklich geklappt. Ausser dem fehlendem Vorsänger in der 1.Halbzeit und den umgedrehten Zaunfahnen ist uns (wir haben diesmal auf der Süd platz genommen) nicht wirklich viel aufgefallen. :D