Schlägereien in der West

  • Also ich muss einigen recht geben man hätte vorher plakate oder flyer verteilen sollen, wobei ich denke das das eher kurzfristig war, denn man wollte eigentlich NUR spruchbänder zeigen zudem was in Augsburg und in dem LETZTEN Heimspiel (Braunschweig) so passiert ist!!!!!!!!!!!!!!! Denn von allen verantwortlichen und vom FCK wurde es genehmigt AUSER von der Polizei !!!!! Daraufhin wurde kurzfristig dieser Protest beschlossen. Ich finde das kann man machen aber höchstens 10-15 minuten WENN JEDER BESCHEID WEIS was leider nicht der Fall war aber nicht länger denn unsre Mannschaft hatte nix damit zu tun.... Aber es war schon öfter so der Oberrang macht was andres wie der Unterrang und umgekehrt. Ich denke es liegt auch daran das man den Megaphon sprecher fast gar nicht versteht der auf seinem Potest steht. Hätten wir eine richtig gute Megaphon anlage würde auch jeder alles verstehen und er müsste nicht immer so kreischen.
    Außerdem glaub ich jeder hat irgendeinen den er da oben nicht leiden kann egal ob GL oder PI usw. alt oder jung oder voll oder nüchtern, aber dann soltten wir es aber schaffen und ZUSAMMEN HALTEN das wir das für 90 minuten vergessen und VOLLGAS für unsre Mannschaft geben.
    P.S es waren sogar Kölner im 7ner Block gestanden die haben bestimmt innerlich gelacht. Schade sowas......................

    Einmal editiert, zuletzt von larry ()

  • Zitat

    Original von nordpfaelzer
    GL............Gehirnamputierte luser auf solche kann man verzichten.................


    mal nich persönlich beleidigend werden...

    Einmal editiert, zuletzt von K_Town ()

  • Hmmm, finde den Begriff "Ultras" eh schon etwas bedenklich...und als ich schon vor 25 Jahren zum Betze gepilgert bin, hab ich immer nur die Mannschaft angefeuert, nicht mich selbst produziert...aber die Zeiten ändern sich wohl... :rolleyes:

  • "G"rößenwahnsinnige "L"abersäcke würde auch passen

  • GL............Gehirnamputierte luser auf solche kann man verzichten


    G"rößenwahnsinnige "L"abersäcke würde auch passen


    usw usw


    das sagen alle leute die keine Ahunng haben um was es geht und sich nur überall einmischen müssen... die gegen Fans was haben die 200% zum Verein stehen.
    Ich sag immer egal wer gegen wen was hat aber 2 stunden auf dem betze interessiert das keinen sondern da zählt nur die mannschaft

  • Zitat

    Original von K_Town


    mal nich persönlich beleidigend werden...


    fühlst du dich persönlich angesprochen?

  • @larry heute hat aber genau die nicht gezählt, heute hat ein scheiß boykott gezählt........................heute hat nicht 200% der fck, sonder heut hat für die gl nur die gl gezählt.................und das mahnt jder hier an, und heute hat die gl versucht ihre meinung auf die kurve zu übertragen.........und das sind für mich 0% fck...............und da muß ich net irgendwelche fans verstehen....egal ob ihre aktionen erst 3 std. vor spiel verboten wurden.................... .

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Also ich stehe im Block 9.1 und habe auch alles von beginn an mitbekommen.Und H3LLFIRE hat vollkommen recht. Eigentlich finde ich es ja gut mit dem " Einheizer" da so die ganze Kurve zur gleichen Zeit ein Lied sing. Aber was heute da gelaufen ist, das kann nicht sein. Was hat die Mannschaft mit der Gewalt der Polizei in Augsburg zu tun? Nix !! Also warum feuert man sie dann nicht an? Und dann noch den Anderen zu verbieten zu singen und auch noch gewalt anzuwenden, einfach nur peinlich. Die GL meint nur weil sie oft Stimmung machen und viele Choreos können sie sich alles erlauben. Man hat ja schon fast angst was gegen die zu sagen.
    Man muss eine andere Lösung finden, vielleicht den "Einheizer" austauschen, oder an einen anderen Platz stellen vor die Westkurve.
    Vielleicht findet man ja eine Lösung das in der nächsten saison wieder das Anfeuern der Mannschaft im Vordergrund steht.


    Aber eins ist klar wir können uns das nicht bieten lassen.
    Ich werde auch mit Rossi bei der nächsten Fanclub sitzung darüber reden, falls er dies nicht lesen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Quentin ()

  • es geht net nur um die GL sondern das man mit uns net alles machen kann wenn man 15 min boykottiert und das vorher jeder bescheid weis ist das kein großes problem nur eine halbzeit ist zu lang.


    ok warscheinlich wär es noch besser gewesen man hätte trotz verbot die spruchbänder erst recht gezeigt.... Naja manche haben für sowas halt kein verständnis egal was man macht