Schlägereien in der West
-
-
Also mir fällt zu der Aktion echt nichts ein. Aktion gegen Polizeiwillkür - gut kann man machen. Aber wieso feuert man dann seine eigene Mannschaft nicht an und noch schlimmer, wieso geht man gegen die eigenen Fans? Das kann´s ja wohl nicht sein. Bis jetzt habe ich die GL immer verteidigt (bin seit einigen Jahren passives Mitglied) aber so gehts einfach nicht!!!!!
Eine Entschuldigung seitens der GL wäre jetzt wohl das Mindeste.
-
Also war schon ein bissche krazz und wenn ihr mich fragt ein bisschen peinlich wen sich die fans streiten wsa gesungen wird *lach*
aber war schon ne harte aktion den herr dann runter zu reisen....naja kan man jetzt auch nicht mehr ändern....
-
Irgendwann musste es ja soweit kommen...
Meine Meinung zur GL: Seit ihrer Gründung haben sie sich gegenüber den anderen Fans wie die einzig wahren Fans aufgeführt. Kann mich noch an ein Auswärtspiel in Duisburg erinnern, wo die Zaunfahnen anderer Fans bzw. Fangruppierungen überhangen wurden... Da lassen sich noch viel mehr Beispiele finden.
Dazu kommt noch die ständige Zündelei und Pöbelei bei Auswärtsspielen. Beispiel Koblenz: Das Einzige was von der GL kam, war dieses unsägliche "Scheiß Koblenzer"... Muss das sein???
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort Konsequenzen geben wird, zumal unser Fanbeauftragter die GL ja selbst groß gezogen hat.
Die GL scheint den Ultras anderer Vereine in nichts nachzustehen: Alles Selbstdarsteller, die meinen, sie seien die Einzigen, die ihrem Verein hinterherfahren und ihn unterstützen. Lächerlich!!!
Gegen Polizeigewalt stänkern und selbst mit einem Eingreiftrupp, der an Trupps vor 65 Jahren erinnert, durch die Blöcke ziehen! So etwas braucht unsere Fangemeinde nicht!!!
-
Au man, es war heute so lächerlich, wenn ihr einen Prodest durchführen wollt, dann kündigt es an oder bleibt die 1.Halbzeit draussen aber versucht nicht irgendwelche Machtspielchen durchzusetzen. Das bringt nichts für die Kurve und ihr werdet ziemlich unglaubwürdig.
-
Zitat
Original von betzi55
Also mir fällt zu der Aktion echt nichts ein. Aktion gegen Polizeiwillkür - gut kann man machen. Aber wieso feuert man dann seine eigene Mannschaft nicht an und noch schlimmer, wieso geht man gegen die eigenen Fans? Das kann´s ja wohl nicht sein. Bis jetzt habe ich die GL immer verteidigt (bin seit einigen Jahren passives Mitglied) aber so gehts einfach nicht!!!!!Eine Entschuldigung seitens der GL wäre jetzt wohl das Mindeste.
Eine Entschuldigung wohl eher die Beteiligten Personen unter sich.
Auf einen Neuanfang Westkurve in der Saison 2007/08 !
Es kann nur besser werden. -
und ausgerechnet heute hatte ich zwei freunde überredet mit uff de betze zu kommen und dann sowas
Wie im Kindergarten
Hab mich ehrlich gesagt ein wenig geschämt den in hz 1 war die stimmzung einfach nur schlecht erst mit dem tor zum 1:1 wurde es ein wenig besser.
wie andere schon geschrieben haben solche aktionen sollte man sorgfältig planen und nicht einfach sagen in hz 1 machen wir nix.
Danke das war auch ein Bärendienst für unsere mannschaft echt klasse
-
Zitat
Original von FCK Fotopage
Eine Entschuldigung wohl eher die Beteiligten Personen unter sich.
Auf einen Neuanfang Westkurve in der Saison 2007/08 !
Es kann nur besser werden.Ich denke an eine Entschuldigung gegenüber aller Fans. Es kann ja wohl nicht sein, dass eine einzige Fangruppierung versucht alle anderen Fans zur "Nichtstimmung" zu nötigen.
Es sollte ja wohl jedem Fan selbst überlassen werden, ob er Stimmung machen will oder nicht.
-
Zitat
Original von betzi55
Ich denke an eine Entschuldigung gegenüber aller Fans. Es kann ja wohl nicht sein, dass eine einzige Fangruppierung versucht alle anderen Fans zur "Nichtstimmung" zu nötigen.
Es sollte ja wohl jedem Fan selbst überlassen werden, ob er Stimmung machen will oder nicht.
Da gebe ich Dir Recht in Sachen Stimmung machen wollen oder nicht.
Ich meinte mit Beteiligten die das Handgemenge betraf ! -
Darüber braucht man ja wohl kein Wort mehr zu verlieren. Soviel Anstand müsste eigentlich sein.