Ouattara bald weg?

  • Zitat

    Original von Walter Elf
    Keine Panik!
    Die Berichterstattung bei Flutlicht kamm mir ein bischen wie eine Hetzkampagne vor. Die haben einfach mal von jedem der drei meter gerade auslaufen kann behauptet das er wechseln wolle.
    Ich persönlich fand den bericht sehr unseriös.


    Genauso siehts aus. Alles absolute 05er Fans, das k.... mich schon lange an. Ewig nur Negativberichterstattung über den FCK. Als Mainz noch Oberliga kickte und der FCK im Oberhaus da machten die Affen auf FCK-Fans. Ich schaue mir diesen Mist ohnehin nicht mehr an. 8)

  • Was heißt hier, Macho bleibt nur, wenn die Qualität stimmt?


    Der hat doch noch einen Vertrag! Der konn nett moie äfach nimmie kumme!
    Ausserdem: guude Doorleid gäbts wie Sond om Meer!

  • Zitat

    Original von 11erBlock
    Was heißt hier, Macho bleibt nur, wenn die Qualität stimmt?


    Der hat doch noch einen Vertrag! Der konn nett moie äfach nimmie kumme!
    Ausserdem: guude Doorleid gäbts wie Sond om Meer!


    Ja die gibts aber find mal welche die


    1. zum FCK kommen
    und
    2. die wir uns leisten können

  • wenn macho abhauen sollte (was normal nicht geht), haben wir immernoch fromlowitz, der junge muss gefördert werden!

  • Und wer ist dann da um die Mannschaft wachzurütteln. Ich finde Macho sollte auf alle Fälle gehalten werden. Ouattara sollte ebenfalls gehalten werden. Er war zwar unsicher am Anfang aber das wird schon. Der erinnert mich ein wenig an Lembi mit seiner spielerischen Weise.

  • Ich habe schon einmal geschrieben: woher stammen denn diese Gerüchte und wohin will Macho? Träumen die alle?
    Den quatsch, er wolle sich zuerst mal anschauen was so kommt und wer Trainer wird, kann er, wenn er es so gesagt hat, knicken. Denn erstens hat er noch Vertrag und zweitens will den keiner!!!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Ich habe schon einmal geschrieben: woher stammen denn diese Gerüchte und wohin will Macho? Träumen die alle?
    Den quatsch, er wolle sich zuerst mal anschauen was so kommt und wer Trainer wird, kann er, wenn er es so gesagt hat, knicken. Denn erstens hat er noch Vertrag und zweitens will den keiner!!!


    Angeblich hat A. Wenger Macho beobachtet. Macho kann aber so einfach nicht weg. Nee, also um Goalies brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.


    "...Der Kaiserslautern-Goalie ist der Zweite in der Torhüter-Rotation. Alexander Manninger stand gegen Ghana zwischen den Pfosten, im Länderspiel gegen Schottland wird Helge Payer dafür sorgen, dass die Null steht. Macho weiß, dass er mit einer guten Leistung gegen den Vize-Weltmeister seinen Anspruch auf das Einser-Leiberl bei der EURO 2008 unterstreichen kann...."


    Außerdem teilte der Pfälzer Club mit, dass der österreichische Nationaltorwart Jürgen Macho seinen Arbeitskontrakt um zwei Jahre bis 2008 verlängert hat.
    Quelle: http://www.fussball24.de/fussb…ger-muelller-und-quattara


    Ausserdem: Quattara hat Vertrag bis 2008!

    Einmal editiert, zuletzt von 11erBlock ()

  • Wir können jetzt nicht einfach jeden ziehen lassen, der weg will. Macho, Beda und Moussa müssen allesamt gehalten werden. Egal wer jetzt diese Saison wieviel Böcke auch immer geschossen hat, es geht bei dem neuen Trainer bei 0 los und jeder kann und wird sich weiterentwickeln und verbessern. Jeder kann sich wieder neu anbieten und mit dem FCK das Ziel Aufstieg (wenn nicht dieses dann nächstes Jahr) erreichen, und schon hätten sie auch mehr Kohle im Sack. Aber diese gesamte "Fahnenflucht", wenn es mies gelaufen ist, muss aufhören. Dann muss man als Verein halt auch mal sagen: "Nein, du hast hier Vertrag!". Ich wäre dafür, alle drei zu halten.

  • Es ist ja auch immer ne ein kleines Risiko einen Spieler zu behalten der weg will. Auf der einen Seite sollte er gut spielen, damit andere Vereine Interesse an ihm bekommen, aber auf der anderen Seite wird er keine 103% mehr für den Verein geben, wenn es wirklich drauf ankommt.


    Wäre schon froh, wenn der Macho und der Ouattara bleibt. Beda sollte nach Möglichkeit auch gehlaten werden, aber ich glaube mind. einer von denen sehen wir nächste Saison nicht mehr bei uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also mal ganz erlich........wenn wir Ouattara nähste Saison netmehr im FCK-Trikot sehn,können wir alle sehr sehr froh sein!der Kerl baut doch nua scheiße in der Abwehr u is dazu noch langsamer als früher der Lembi.Der hatte ja wenigstens noch Stärken im Defensiven Mittelfeld.Macho u Béda müssen natürlich bleiben,das sin 2 ganz wichtige Stützen in der Mannschaft,awa dieser Ouattara........den muss der Rekdal so schnell wie möglich los werden!
    Das is jedenfals meine Meinung!