Du hast Hofmann vergessen. Der ist gewissermaßen auch nur unter Vorbehalt hier.
Joa, wobei man bei dem über die genauen Modalitäten ja nichts weiß, also auch nicht über die Höhe der Ablösesumme bei einer Rückholaktion. Und da er nicht zwingend geht zähle ich ihn nicht dazu. Die anderen 3 sind, vertraglich gesehen, zu 100% weg nach der Saison. Da müssen wenn dann neue Verträge ausgehandelt werden und da muss man halt mal schauen inwiefern sich die Vereine darauf einlassen.
Ich frage mich,wenn er wirklich so ein Superspieler ist.warum Hamburg ihn verleiht und nicht selbst einsetzt. Die Hamburger spielen ja zur Zeit keinen erfolgreichen Fußball,und könnten da doch eine
Verstärkung sicher gut gebrauchen
In Hamburg läuft so einiges seltsam. Die verleihe ja auch Tah, der mit erst 18 Jahren eigentlich echt brauchbare Leistungen in der Bundesliga zeigte und ein riesiges Talent ist.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach Problemen, vielleicht ist bis dorthin keins mehr da.
Ja... vielleicht haben sie sich bis dahin in Luft aufgelöst. Vielleicht auch nicht. Ich bin halt keiner, der in den Himmel schaut und hofft dass in einem Jahr alles besser ist. Ich verlasse mich da lieber auf die bekannten Umstände und die sagen eben, dass wir diese drei Spieler verlieren werden.