Was läuft gerade? Der Musikthread

• Jetzt "The Temptations" - Ain't too proud to beg. Ich liebe den Song :love:

• Tower of Power - Diggin on James Brown
    und dann SOUL with a capital S

• Ohrenfeindt - Rock'n Roll Sexgott ! (gib bei Youtube"Ohrenfeindt Rock" ein, du kommst hin....) :headbang:
    und wo wir gerade dabei sind : HELIX - When the Hammer falls.....

• Mmh Ohrenfeind... Die waren letztens Support bei den Hosen (am Hessentag in Langenselbold) - aber nachdem ich nur gehört habe, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen würden, habe ich mich noch nicht getraut in den dazugehörigen Ohrenfeind-Mitschnitt reinzuhören. Der liegt noch ungehört auf meiner FP.

Topic:
    3sat-rip: Westernhaben live 1999 in D´dorf - Willenlos

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Gazza, absolut geiler Rock im Stile von AC/DC. Und sie nehmen sich selbst nicht allzu ernst.Wenn du die Chance gehabt hast sie live zu sehen, hast du wohl was verpasst.

• Nee, die Chance hatte ich nicht, Hessentag-Konzi war net eingeplant. Aber ich werde mich dann doch mal an den Mitschnitt "ran wagen".

Topic:
    immer noch MMW live in D´dorf, grad Freiheit vorbei, nun Johnny Walker

• Naja... die DVD liegt schon seit Mai 08 hier rum und wurde von einer Ecke in die andere geschoben, jetzt hab ich´s endlich mal geguckt. :rolleyes: Ich mag dessen Musik aber nicht mehr. Früher ja, da war ich ganz großer Fan, hab den auch 2x Open Air in Saarbrücken gesehen (1x hat er mir gewunken :ausflippen: - stand 1. Reihe), habe/hatte alle CDs und LPS, aber "In den Wahnsinn" war das letzte mal, dass ich mich mit seiner Musik beschäftigt habe. Fand/Finde das Album :thumbdown: , mMn einfach wegen Grönemeyers grandioses "Mensch" auf den Markt gebracht. Seit dem ist mir MMW wurschd.

Wieder´n bissel topic:
    gleiche DVD, andrer Herr: Grönemeyer, "12" live in Köln (3sat rip) - Kopf hoch, tanzen