Jetzt "The Temptations" - Ain't too proud to beg. Ich liebe den Song
Was läuft gerade? Der Musikthread
-
-
Tower of Power - Diggin on James Brown
und dann SOUL with a capital S -
DTH - Alles aus Liebe (live in Bremerhafen 2009)
-
Buddy Holly - True Love Ways
-
Ohrenfeindt - Rock'n Roll Sexgott ! (gib bei Youtube"Ohrenfeindt Rock" ein, du kommst hin....)
und wo wir gerade dabei sind : HELIX - When the Hammer falls..... -
Mmh Ohrenfeind... Die waren letztens Support bei den Hosen (am Hessentag in Langenselbold) - aber nachdem ich nur gehört habe, dass sie ihrem Namen alle Ehre machen würden, habe ich mich noch nicht getraut in den dazugehörigen Ohrenfeind-Mitschnitt reinzuhören. Der liegt noch ungehört auf meiner FP.
Topic:
3sat-rip: Westernhaben live 1999 in D´dorf - Willenlos -
Gazza, absolut geiler Rock im Stile von AC/DC. Und sie nehmen sich selbst nicht allzu ernst.Wenn du die Chance gehabt hast sie live zu sehen, hast du wohl was verpasst.
-
Nee, die Chance hatte ich nicht, Hessentag-Konzi war net eingeplant. Aber ich werde mich dann doch mal an den Mitschnitt "ran wagen".
Topic:
immer noch MMW live in D´dorf, grad Freiheit vorbei, nun Johnny Walker -
Westernhagen? - Toller Geschmack den du da an den Tag legst!!
-
Naja... die DVD liegt schon seit Mai 08 hier rum und wurde von einer Ecke in die andere geschoben, jetzt hab ich´s endlich mal geguckt. Ich mag dessen Musik aber nicht mehr. Früher ja, da war ich ganz großer Fan, hab den auch 2x Open Air in Saarbrücken gesehen (1x hat er mir gewunken - stand 1. Reihe), habe/hatte alle CDs und LPS, aber "In den Wahnsinn" war das letzte mal, dass ich mich mit seiner Musik beschäftigt habe. Fand/Finde das Album , mMn einfach wegen Grönemeyers grandioses "Mensch" auf den Markt gebracht. Seit dem ist mir MMW wurschd.
Wieder´n bissel topic:
gleiche DVD, andrer Herr: Grönemeyer, "12" live in Köln (3sat rip) - Kopf hoch, tanzen