Was läuft gerade? Der Musikthread

  • Kenn ich doch - Asi mit Niveau - Wohnung auf dem Klo Klaus Zeltinger. Ali Mustafa lebte lange in Theben - jetzt lebt er nit mehr dort - nahm sich das Leben. Geile Platte. Hab viel vom Klau Z. Gebr. Engel usw. Strassenjungs usw. (PS. Ich war bei dern Dirnen dabei). Kensste die. Toxoplasma und so. Egal.


    Jetzt: Journey: Houston 1981.

  • Kenn ich doch - Asi mit Niveau - Wohnung auf dem Klo Klaus Zeltinger. Ali Mustafa lebte lange in Theben - jetzt lebt er nit mehr dort - nahm sich das Leben. Geile Platte. Hab viel vom Klau Z. Gebr. Engel usw. Strassenjungs usw. (PS. Ich war bei dern Dirnen dabei). Kensste die. Toxoplasma und so. Egal.


    Jetzt: Journey: Houston 1981.


    net ganz.Asi mit Niwoh; ich lese Lyrik auf dem Klo .......


    Gebr. Engel, Strassenjungs: Kenne ich dem Namen nach, aber hab nix von denen.


    Toxodingens kenne ich nicht. Dirnen schon, aber in einem anderen Zusammenhang. ;)




    Tip: Fee Schweine im Weltraum

    Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

  • Mike Oldfield. QE 2 Queen Elizabeth 2 - (das Schiff) nit die ald Schachdel

  • @ alle: bin grad ueber den namen strassenjungs gestolpert. hat von euch noch jmd kassetten/platten oder cd's? (gabs da ueberhaupt schon cd's??)


    SaZa: Alter ego is geil, aber fuer mich gilt VAETH RULES!!!! :yes:

  • ES LAEUFT GERADE DER FALCO MIT AMERICA, JUHU!!!


    FALCO RULEZ!!!

  • @Wilde18. den Namen Strassenjungs hab ich hier hier reingeworfen. Ich packs nit. Du kennst die??? GEIL. Dann kennst du auch meinen Bruder!!! BONE. Guck mal die CD die ich dir gebracht hab-Bone. Geil.!!!


    Wir liegen auf dem Raasen und du willst noch mal blas... kannst du ein Stückchen rutschen - dann kann ich dich auch lutsch....


    Ich werr nimmie ich. Iss net woor odder.??

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()


  • SaZa: Alter ego is geil, aber fuer mich gilt VAETH RULES!!!! :yes:


    hehe jo, Väth is auch ganz nett, wenn er nicht so voll ist, dass er vergisst, dass er Platten auflegt :whistling:


    Momentan läuft: MGMT - "Time To Pretend" :schal:
    __________________________________________


    BlueLucky, ich würde die kaufen: http://www.amazon.de/Strassenf…sic&qid=1207949266&sr=8-1


    sind alle alten und guten Songs drauf, aber mit viel besserer Quali. Alles überarbeitet und viel besser als die Scheiben der Achziger.

    sàwàddee kráb