Was läuft gerade? Der Musikthread

• @ snoopy: :daumen: :daumen: :daumen: Ist zwar nicht direkt mein Fav, aber das ganze Album ist top!

z.Zt. läuft Ertrinken, ist aber gleich rum

Hallo Gazza - Hallo Snoopy

das ist keine Musik - das ist Krach. Seid mir bitte nit böse. Ich hör ja auch gerne den "Hierr kommt Alex". Aber die neue Cd der TH iss keine Musik. Campino sagte letzt wir haben uns weiterentwickelt. Leider nach unten. Meiner Meinung nach.

• *Tief Luft hol und empört die Arme verschränk* :schmoll:

Natürlich ist das "Krach" und das ist gut so! :yes: Zum Glück sind wir hier ja in nem Fußball-Forum, im Hosen-Forum wird die Scheibe nämlich ganz hoch geschätzt.

So, jetzt läuft "Strom"

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hallo zurück,

Wie Gazza schon gesagt hat isses Krach, aber schöner Krach. ;)

Also ich bin nich böse, Musikgeschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich hörs gerne und freu mich auf Freitag in Mannheim die Bude zu rocken :yes:

• Hallo Gazza - Hallo Snoopy

das ist keine Musik - das ist Krach. Seid mir bitte nit böse. Ich hör ja auch gerne den "Hierr kommt Alex". Aber die neue Cd der TH iss keine Musik. Campino sagte letzt wir haben uns weiterentwickelt. Leider nach unten. Meiner Meinung nach.

Um das zu überprüfen, werde ich am 14.12 mir die Hosen live reinziehen.

• Hallo zurück,
    Wie Gazza schon gesagt hat isses Krach, aber schöner Krach. ;)
    Also ich bin nich böse, Musikgeschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich hörs gerne und freu mich auf Freitag in Mannheim die Bude zu rocken :yes:

Yeah, ich auch!!!!! Und am 02.12. in Trier wieder! :yes: *aufgeregt bin, nur noch 2x schlafen...*

Um das zu überprüfen, werde ich am 14.12 mir die Hosen live reinziehen.

Viel Spaß in Freiburg! Für´n Konzert ist mir das dann doch zu weit. Mach ich nä Jahr nur für den FCK (ausnahmsweise).

• Hoffentlich bricht sich der Campino ni wieder die Haxen.

Ich höt jetzt MMusik. Gordon Giltrap (kennt zwar kä Sau - iss awwer guud - macht euch schlau).

• Yeah, ich auch!!!!! Und am 02.12. in Trier wieder! :yes: *aufgeregt bin, nur noch 2x schlafen...*

Wär auch nach Trier aber am 06. spielt dort Farin Urlaub und ich musst mich entscheiden und hab lieber FU genommen ;)

Im Moment:
    Tracy Chapman - Talking about a revolution :daumen:

• Hey, bei FU bin ich auch, ohne Scheiß! 8o Wird ne anstrengende Woche bei mir, bzw. ein anstrengender Endspurt die nä Wochen, was Konzerte angeht. :rolleyes:

Im Moment läuft, wie kann es in diesen Tagen anders sein, DTH - Wir bleiben stumm

• Hey, bei FU bin ich auch, ohne Scheiß! 8o Wird ne anstrengende Woche bei mir, bzw. ein anstrengender Endspurt die nä Wochen, was Konzerte angeht. :rolleyes:

Im Moment läuft, wie kann es in diesen Tagen anders sein, DTH - Wir bleiben stumm

Dann haben wir ja den gleichen Musikgeschmack :bier:

Jarabe de Palo - Bonito (macht sehr gute Laune) :)