Was läuft gerade? Der Musikthread

• Wusstest du , dass "Bobby Brown" ein Schmähsong gegen Freddie Mercury war ?

und ein guter dazu! den song konnte meine tochter im alter von 4 auswendig (ohne zu verstehen worums ging) und hat ihn bei jeder gelegenheit in die gegend gegröhlt - oh war das peinlich..

/edith sagt:

@potato

such mal unter Yello, dann wirste fündig.

elektronikmusik gibts seits strom gibt. Can kann ich dir sehr empfehlen, die warn ihrer zeit 20 jahre voraus.

• Nein sorry WkW kenn ich net . Das Yellow find ich netmal auf Youtube :gruebel: .

The Human League hab ich mir jetzt mal angehört ;). Aber das reicht doch etwas zuuuuuuuuuuuuuuuuu weit vor ^^.

Aber mal ganz ehrlich. Von dir kann man echt einiges Lernen find ich großartig :yes: :bier:

Dann gugg ganz schnell hier . Ich bin sicher, das kennst Du. Die schreiben sich Yello. Auch bekannt .

Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Sag nicht, wir wollten dich nicht zum Besseren bekehren, Potato...... :rofl:

• Böhse Onkelz-------Nur die Besten sterben jung

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :P Yello. Goldrush Der Thread hat mich angeregt, den Staublappen zu holen und ganz unten in der Kiste zu graben.

• Dann weiß ich ja, was wir nach Nürnberg hören..., hab ich schon erwähnt, dass ich einen 200 Watt Subwoofer im Auto hab..... :D

• Dann weiß ich ja, was wir nach Nürnberg hören..., hab ich schon erwähnt, dass ich einen 200 Watt Subwoofer im Auto hab..... :D

Dann müssen wir mit meinem fahren - da habe ich das auf der Festplatte.

• Kanye West - Love Lockdown

Erstens: Meiner Frau gehts wieder gut - danke der Nachfrage damals - war sehr lieb von dir. Wenn ich Fragen hab wend ich mich an Dich. Bist ja doch ein lieber. Aber mit deiner Musik bin ich nit einverstanden. Haste dich mittlerweile mal geprügelt?? Nur mal so. 8) 8) Aller ich flog Sonntag in Edenkoben aus der Halle weil ich mich mit den Schiedsrichtern angelegt habe - ich hab nit geschlagen - nur verbal.. Mein junior hat nem Hasslocher auf die Nase geschlagen - mit Recht (3x - Recht so) - und wurde vom Platz geschickt. Was hat das mit Musik zu tun ?- nix. Aber reize keinen alten Rock`n Roller. Jetzt noch ein bissel Crosby, Still & Nash.