Samstag, 13. September 2014 "Willi Orban tütet die drei Punkte ein" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Kempf forderte die Südtribüne mit "Südtribüne, Südtribüne" zum FCK Wrchselgesang auf. Nur kam das Dank einer nicht einwandfrei funktionierenden Megaphonanlage vielleicht nicht bei allen an. Und alles es ihm nicht genug war kam der Apruch. "Des sin hald net die hellschde"


    Was der helle Herr Kempf vielleicht bedenken sollte: Die nicht so hellen Südtribünenzuschauer bringen dem FCK das meiste Geld rein denn die Karten dort sind eben nen tacken teurer als der Steher in der West. Ausserdem macht man die eigenn Fans nicht dumm an. Sowas geht einfach nicht wenn man schon das Privileg hat mit dem Mikro rumschreien zu dürfen.

    Okay, das ist wirklich nicht seine beste Idee gewesen... Wobei das Problem ja nicht an der MFA liegen kann. Wenn die West die Südtribüne auffordert bzw. das FCK anstimmt braucht es ja nicht die MFA damit die Süd das versteht. Auch wenn die MFA die Wechselgesang nicht der West mitteilen konnten sollte es doch beim zweiten oder dritten Versuch aus dem Zentrum die ganze West mitbekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wobei das Problem ja nicht an der MFA liegen kann


    Das Problem liegt mehr und mehr beim Selbstverständnis eines Stimmunsgzentrums!


    Fahnen nur situationsbezogen? Lächerlich, die Duracellhäschen laden einmal durch und wedeln was die Ärchen hergeben.
    Ein Teil des Stadions mag grad den Singsang nicht migehen. Das ist den Mikrogesteuerten Zentrumsjüngern auch wurscht. Hauptsache das Lalelu für den bundesstadion Song Contest wird erbrechend dargeboten.
    Dann noch solche Sprüche, da hörts dann auch süss zu sein und wird vereinsschädigend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...