• Yo, das ist ja in Holland insgesamt so, die Spielen alle von der Jugend das gleiche System. Ich fände es auch gut, wenn bei uns immer das selbe System gespielt wird, dann müssen sie sich nämlich nicht nach jeder Jugend an ein anderes System gewööhnen.

  • Ihr redet alle über 10 ner und Abwehrspieler ...Wir brauchen unbedingt Stürmer!!!Und zwar gute!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • 1 guter 10er ist mindestens soviel wert wie 1 guter stürmer

  • Zitat

    Original von Maiden
    Wer kannte Hajnal vorher? Das wichtigste in unserer Situation ist ein perfektes Scoutingsystem. Dann kannste des öfteren mal solche Knaller aus dem Hut zaubern. Ausserdem wünsche ich solchen Spielern wie Hajnal gerne mal den Abstieg. Damals bei Knavs und Loki hats auch geklappt:-))



    Wie Scouting ? So was gibts in dem Verein net. Bzw. das sind die gleichen Hohlköpfe wie WoWo. Bleibt schließlich in der Familie, und was die dem Verein angetan haben, braucht hier nicht mehr erläutert werden...



    Schande, schande, es wird immer dunkler im Pfälzer Wald....

  • Zitat

    Original von mäxi
    wie wäre es mit daniel baier von 1860??


    Für die 2.Liga hilft er uns bestimmt weiter, ist aber kein Mann mit Perspektive, vor allem in der 1.Liga

  • Zitat

    Original von Nico87



    Für die 2.Liga hilft er uns bestimmt weiter, ist aber kein Mann mit Perspektive, vor allem in der 1.Liga



    wir müssen erstmal schauen dass wir wieder in die 1.liga kommen.danach kann man sich wieder nach nem neuen 10er umschauen,weil dann ist es bestimmt einfacher einen zu finden.

  • Das Versteifen auf einen festen 10er finde ich nicht so gut. Wird der aus dem Spiel genommen, lahmt das ganze System (siehe Hajnal). Im Mittelfeld muss die Last auf mehrere Schultern verteilt sein, wobei ein Mann mit klugen Pässen, also eine Art 10er sicher gut wäre, aber nicht ein unbedingtes Muss. Bevorzugen würde ich die Spielweise über außen, mit schönen Flankenläufen, die von kopfballstarken Stürmern abgeschlossen werden. Wenn überhaupt, dann brauchen wir jetzt mal noch einen guten Mittelfeldmann, vor allem aber Stürmer.

  • "...Weitere personelle Verstärkungen nach Alexander Bugera und Boubacar Diarra stehen wahrscheinlich kommende Woche fest, informierte der Sportdirektor auf Anfrage. „In der Abwehr stehen wir gut, wir brauchen Mittelfeldspieler und Stürmer." Möglicherweise wolle man die Rolle von Regisseur Hajnal nicht einem echten „Zehner" übertragen, sondern auf zwei Spieler verteilen...."


    aus der rheinpfalz von heute



    finde den gedanken gut keinen echten "10er" zu installiern, das macht uns variabler und weniger ausrechenbar.