Zeugen Jehovas nutzt Trauer für ihre Zwecke

  • Mein Vater ist vor einer Wocher verstorben.
    Heute war in der Trauerpost ein mehrseitiger Brief einer fremden Familie Moderationshinweis: Familienname entfernt. Erst nach im Verlauf des Briefes kann man erkennen, dass es sich um die Zeugen Jehovas handelt. Alte Leute werden dies schwerlich erkennen.
    Daraufhin habe ich im Internet gesucht und festgestellt, dass dies ein bundesweites Vorgehen dieser Dreckssekte ist.
    Anscheinend ist man dabei auf ältere Leute fokusiert. Offensichtlich werden die Todesanzeigen systematisch druchgearbeitet.
    Wenn es nicht meiner pazifistischen Grundhaltung widersprechen würde würde ich dieser Familie gerne besuchen


    Es ist wohl das dreckigste "Gechäft" die Trauer älterer Leute derart zu mißbrauchen.


    Deshalb möchte ich alle hier warnen wenn ihr in eine ähnliche Situatuin kommt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie