Tragischer Moment in Indien

  • Ich hab mich jetzt mal 6-7 Seiten durch den internationalen Fußball gewühlt, aber keinen passenden Thread gefunden. Dann mache ich eben nen neuen auf (auch wenn er nicht viel in Betrieb sein wird ;) :(


    Zitat

    Fußballer stirbt nach einem Saltosprung als Torjubel


    Schlimme Folgen eines vermeintlich harmlosen Torjubels: Der indische Fußballer Peter Biaksangzuala feiert ein Tor wie Miroslav Klose mit einem Salto-Sprung. Dabei aber landet er auf dem Hinterkopf. Wenige Tage später ist er tot.


    Quelle: Focus-online


    :wacko:


    Edit sagt: der Text von Welt.de issen bissel ausführlicher: http://www.welt.de/sport/fussb…n.html?wtmc=stickyticker2

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()