ZitatOriginal von pfälzer
Betzemichl, seit wann bestimmst du wer auf den Betze geht oder nicht? Du bist noch der Musik hinterher gerannt als wir schon auf den Berg sind und jetzt soll man seine Meinung nicht mehr vertreten dürfen nur weil ein paar "Überfans" wie du bestimmen können wer auf den Betze darf und wer nicht! Villt sollte ich den Verein mal anschreiben und denen deine Ansage übermitteln, denn ich glaube der Verein braucht jeden Cent und kann sich einen "Luxus" wie dich, der auch nur "villt" eine Dauerkarte für die West hat und dann auch noch Leute vergrault, nicht leisten! Oder übernimmst du die Euro die wir ansonsten bringen würden?
Was soll den das?Ich habe auch schon 20 Jahre eine Dauerkarte und bestimme auch nicht wer ins Stadion geht.Bleib oder komm,dass ist mir doch egal.Hab hier auch nur meine Meinung geschrieben.Akzeptier du das auch bitte!Wer vergrault hier Leute?Die vergraulen sich doch selbst und wollen sich keine Dauerkarte mehr holen.Schreib was du willst, hier wird einem echt immer das Wort im Mund rum gedreht.es ist unfassbar.!!!!!!!!!