Stellungnahme

• Zitat

Original von pfälzer

Betzemichl, seit wann bestimmst du wer auf den Betze geht oder nicht? Du bist noch der Musik hinterher gerannt als wir schon auf den Berg sind und jetzt soll man seine Meinung nicht mehr vertreten dürfen nur weil ein paar "Überfans" wie du bestimmen können wer auf den Betze darf und wer nicht! Villt sollte ich den Verein mal anschreiben und denen deine Ansage übermitteln, denn ich glaube der Verein braucht jeden Cent und kann sich einen "Luxus" wie dich, der auch nur "villt" eine Dauerkarte für die West hat und dann auch noch Leute vergrault, nicht leisten! Oder übernimmst du die Euro die wir ansonsten bringen würden?

Was soll den das?Ich habe auch schon 20 Jahre eine Dauerkarte und bestimme auch nicht wer ins Stadion geht.Bleib oder komm,dass ist mir doch egal.Hab hier auch nur meine Meinung geschrieben.Akzeptier du das auch bitte!Wer vergrault hier Leute?Die vergraulen sich doch selbst und wollen sich keine Dauerkarte mehr holen.Schreib was du willst, hier wird einem echt immer das Wort im Mund rum gedreht.es ist unfassbar.!!!!!!!!! :grummel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Muß dazu jetzt auch mal was sagen!
    Also erstmal denke ich, weiß Betzemichl ganz genau worum es geht und verurteilt das auch, wollte halt darauf hinweisen,dass wir postiv in die Zukunft schauen sollen. Klar müssen die täter verurteilt werden.Was der Pfälzer schreibt ist meiner Meinung nach echt Lustig.Keiner verbietet oder vergrault hier irgendwenn.Wegen einem Vorfall in 20 Jahren wir hier derart Miese Stimmung verbreitet.laßt die verantwortlichen den fall aufklären und Fertig.Jeder darf seine Meinung sagen, aber irgendwann sollte es mal gut sein.

@ Pfälzer

Laß bitte deine Drohungen, die haben hier nichts verloren.Jeder hat seine Meinung, so auch der Betzemichl.vertragt euch wieder und kämpft alle gemeinsam für ein Ziel Aufstieg 2008!

Schöne Pfingsten!

• Dieser Satz Bleib zuhause... war darauf bezogen, dass er sich keine Karte mehr holen will, weil es mal einen Zwischenfall gegeben hat.der Fck arbeitet den Fall auf.Soller sich bei jedem Fan einzeln entschuldigen?ich denke der fck hat jahrelang eine friedlich Kurve gehabt und wird sie auch weiterhin haben.Wenn jeder so denken würde und sich wegen dem fall keine karte mehr holen würde, dann bräuchten wir gar nicht aufzusteigen!In der Stadt gab es letzte Wo schlägereien am 1. Mai!Soll ich jetzt nicht mehr einkaufen gehen? Macht euren Kindern ruhig angst.ich glaube,dass ist übertrieben.!

Möchte hier niemand vergraulen oder etwas verbieten und bin auch gegen Gewalt, aber ich bin vorallem für den FCK.Solche Spinner bringen mich nicht dazu,dass ich mir keine Dauerkarte mehr hole.!Bietet denen nicht eine zu große Plattform,denn das ist genau das was sie wollen!!!!

Für mich ist dieses Thema hiermit beendet.!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wo bitte habe ich gedroht? Ich habe lediglich daraufhingewiesen dass solche aussagen und Andeutungen gegenüber eines Fans nicht korrekt sind! Denn zuerst sich aufregen wenn die GL von den wahren Fans spricht und dann selbst solche Sprüche machen!
    Bei uns liegen immer noch die nerven etwas planck wegen des verpatzten Aufstiegs und es ist gut wenn sich mancher seine, wahre, Meinung von der Seele schreibt, aber diese Angebote sind nicht in Ordnung!

Auch schöne Pfingsten

• hat den eigentlich einer mal einnen veernünftigen vorschlag, als sich gegenseitig anzugiften................. . es geht doch um den fck............ .

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Ich hab da auch mal ne ganz kleine Andeutung zu machen!

Wenn ihr hier an der bestehenden Situation etwas ändern wollt, dann ist es wohl der falsche Weg sich sich keine DK mehr zu holen. Gerade dann ist es doch notwendig, dass man auch da ist und seine Meinung sagt, oder nicht?

Keine DK mehr zu holen ist doch eigentlich das, was hier die Mehrheit anprangert: nämlich weglaufen und wegsehen. Das kann wohl nicht im Sinne der Schreiber hier sein.

Wenn ihr was ändern wollt, dann müsst ihr auch das sein!

• @Bää$cht

Ich finde den Weg keine Dauerkarte mehr zu holen nicht so verkehrt.

Nur so merken die Verantwortlichen des FCK, daß hier etwas verkehrt läuft.
    Wenn der Kunde ausbleibt
    (etwas anderes ist der Besucher im Stadion nicht)
    müssen die Verantwortlichen sich gedanken machen und etwas ändern damit nicht noch mehr Kunden ausbleiben oder vielleicht sogar wieder welche zurück kommen.

Bleiben keine Kunden aus ist ja alles in Butter und warum soll man deshalb etwas ändern.

• @Bää$cht & Diego

an beiden varianten ('keine DK' und 'jetzt erst recht') ist was dran.

das eigentliche problem liegt darin, dass die unorganisierten fans gegenüber den organisierten keine chance haben und sich erst gehör verschaffen können, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist (siehe pfeifkonzert gg Köln).

daher kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn leute mit dem geldbeutel abstimmen. auf deutsch: wenn ihr uns nicht wahrnehmt, dann entscheiden wir eben von spiel zu spiel, ob wir hingehn. selbst wenn wir dann noch alle (möglichen) spiele besuchen und dem verein unterm strich sogar nen paar euro mehr rüberschieben, kann er mit diesen einnahmen nicht vorauskalkulieren, wie es bei DK-verkäufen möglich wäre. dann bestünde zumindest die leise hoffnung, dass der verein die gesunkenen festeinnahmen nicht nur auf die sportlichen misserfolge und die unmöglichen anstosszeiten zurückführt.

• Und wir bestrafen uns selber in dem wir dem FCK die finanziellen Mittel kürzen... wir sind so schon klamm... und dann noch dem FCK die Mittel nehmen... ich weiss nicht. Es muss doch nen anderen Weg geben... oder?

• @WhiteShark

Auch nicht jeder Fan hat es dicke!

Er überlegt es sich 2 mal für was er sein Geld ausgibt.

Da kommt der FCK sehr weit hinten.