Stellungnahme

• Zitat

Original von TheDunkin
    Das halte ich für ein Gerücht, dass da niemand von der GL involviert war.
    Erwähnen sollte man auch, dass die GL meiner Meinung nach zum großen Teil in diese "Streitereien" verwickelt war. Oder was war mit dem Typ auf dem Zaun der runtergeprügelt wurde?

Si tacuisses, philosophus manisses.

Genau das ist das Fatale am Internet. Ein Gerücht verbreitet sich und wird durch massenhafte Weitergabe nicht wahrer. Wenn du dich in der Szene nicht auskennst, dann schweig doch einfach.

Edith merkt an: Lies doch einfach mal das Statement des PI. Nur hochscrollen.

Einmal editiert, zuletzt von Gate13 ()

• sorry entschuldige mich dafür, bleibe aber dabei das die GL an machen Aktionen nicht unbeteidigt war.

• Zitat

Original von TheDunkin
    sorry entschuldige mich dafür, bleibe aber dabei das die GL an machen Aktionen nicht unbeteidigt war.

Die da wären? Mittelfinger hochhalten? Kam aus der Kurve mit Sicherheit mehr, als vereinzelt aus 8.1 zurück. Und du solltest auch bedenken, dass der Großteil unten in 8.1 NICHT der GL angehört... Also, bitte sag, welche Aktionen du meinst.

• Ich meine die Stinkefingeraktion, und du kannst mir nicht erzählen, dass die nicht von der GL ausgingen als die anderen anfangen wollte Stimmung zu machen.

• Zitat

Original von TheDunkin
    Ich meine die Stinkefingeraktion, und du kannst mir nicht erzählen, dass die nicht von der GL ausgingen als die anderen anfangen wollte Stimmung zu machen.

Auch hier gilt: Wenn du dich in der Szene nicht auskennst, dann sei doch einfach still. Diese allgemein gehaltenen Beschuldigungen bringen auch nix. Ist nicht böse gemeint, aber ich hab dieses Gerüchtekochen einfach satt.

• Zitat

Original von Gate13

Auch hier gilt: Wenn du dich in der Szene nicht auskennst, dann sei doch einfach still. Diese allgemein gehaltenen Beschuldigungen bringen auch nix. Ist nicht böse gemeint, aber ich hab dieses Gerüchtekochen einfach satt.

Du musst es ja wissen...
    Ich unterstelle dir jetzt auch einfach mal dass du genau weist, was vorgefallen ist, es aber nicht wahrhaben willst 8o
    Das Problem ist halt, dass ich meinen Augen mehr vertraue, als den Posts von dir...

• Zitat

Original von TheDunkin
    Du musst es ja wissen...
    Ich unterstelle dir jetzt auch einfach mal dass du genau weist, was vorgefallen ist, es aber nicht wahrhaben willst 8o
    Das Problem ist halt, dass ich meinen Augen mehr vertraue, als den Posts von dir...

Ja, ich muss es wissen. Ich hab mittendrin gestanden und gesehen, von wem die Mittelfinger kamen. Und ich kenn die Leute auch. Und ich weiß auch, warum sie so reagiert haben. Ich würde meinen Mund nicht aufmachen, wenn ich mit gefährlichem Halbwissen wie "mit eigenen Augen gesehen" argumentieren müsste. Und ich kann der Wahrheit ins Auge schauen, genau deshalb hab ich diese Halbwahrheiten und Diffamierungen satt.

• Fakt ist, es waren Ultras, die den Mittelfinger gezeigt haben.

@Rossi: ich finde es bedenklich, wie du die Tatsachen herunterspielst und ich finde es bedenklich, dass auch du jetzt schon mit diesem "Allesfahrer"-Argument kommst.

P.S.: Ob man darauf stolz sein kann, für eine Choreo, so schön sie auch war, die Schule geschwänzt zu haben?! Na, ich weiß nicht...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    Fakt ist, es waren Ultras, die den Mittelfinger gezeigt haben.

Beleg das mal.

• Habe leider kein foto gemacht. Ich habe es mit meinen Augen gesehen.

Es waren jede menge aus der großen (meist schwarz gekleideten gruppe) die unmittelbar vor dem Podest steht. Die leute, die in HZ 1 in sachen Anfeuerung keinen Ton von sich gegeben haben. Die leute, die direkt zu beginn von HZ 2 "alleine" angefangen haben ein Lied zu singen. Genau diese Leuten waren es, teilweise, die in die Kurve den Mittelfinger gezeigt haben.

Tja. Da kannst du leider nichts gegen sagen. Beweise, ob es die Gl war, habe ich nicht. Ist mir auch egal, weil ich nicht dafür bin die Gl rauszuwerfen, sondern die Ultra-Sache allgemein mal zu überdenken

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe