Donnerstag, 27. November 2014 "Der Bessermacher" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich finde die Verländerung zum jetzigen Zeitpunkt gut, weil ma wirklich sieht dass sich Spieler verbessern und dass sich gegenüber was tut. Letzte Saison hätte ich Runjaic am liebsten vom Berg gejagt, aber momentan überzeugt er mich, gleichwohl ich nicht mit allem zufrieden bin.

• Im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht @ kadlecFCKfan, aber eine leichte Abwärtstendenz in den letzten Wochen, lässt sich schon erkennen.
    Ich befürchte, dass sich das auch nicht wirklich bessert. Ich meine 5 Unentschieden, davon 3 zu Hause, sind schon eine klare Aussage.
    Jetzt stehen wieder die Wintermonate bevor und Wir haben Alle die letzten Jahre im Kopf, wo Wir bis Weihnachten richtig verkackt haben. Mir ist da echt Bange, wenn ich daran denke.
    Ich will nicht alles schwarz malen, aber allein der Glaube fehlt mir, das es dieses Jahr besser wird. Ich würde mir wünschen, das sich unsere Truppe endlich mal für ihren betriebenen Aufwand belohnt! Ich glaube aber, das der Ausfall von Alex doch mehr ins Gewicht fällt, als man gedacht hat.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: