16. Spieltag, 06. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue 3:0 (3:0)

  • Jetzt kann sich Aue nichtmehr einigeln. Eigentlich müsste uns das in die Karten spielen und wir könnten mal was fürs Torverhältnis tun. Aber wie ich uns kenne machen wir es in HZ 2 wieder spannend und zittern es über die Zeit wenn überhaupt

  • Ein Tor in den ersten 10 min ist gegen so eine defensive Mannscahft das Beste was passieren kann.
    Aber eigentlich ist ein Tor immer das Beste ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • 2 Bier auch - mit einem kann man net anstoßen :bier:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich erwarte jetzt einfach mal weiterhin volle Konzentration und noch Tore.
    Mal kein Zitterspiel und ein deutliches Ergebniss.

  • Aua spielt weiter als würde es noch 0:0 stehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ei da isses ja


    Heute könnten wir endlich mal was fürs Torverhältnis tun

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie