Wo ist der Stallgeruch?

  • Nix Quatsch,,,ich hab auch Stallgeruch...allerdings in der kreisklasse LU ;)

  • eigentlich egal. Ich will eh keinen Trainer, der stinkt :D :rofl:

  • ich pfeif auf den stallgeruch, einer der größten trainer dieses vereins hatte auch keinen als er kam und wird heute noch als held gefeiert. und nein ich meine nicht otto.


    lasst den mann seine arbeit machen und gebt ihm ne chance, ganz egal ob er "stallgeruch" hat oder net. was zählt ist das konzept das er hat um den verein wieder nach vorne zu bringen.

  • absolut richtig. Stallgeruch (einfach ein lustiges Wort :D) bringt keinem was, im Gegensatz zu einem klaren Konzept!

  • Ach, mal wieder jemanden eine Chance geben! Klar, jedes Jahr geben solche Fans wie Du jemand eine Chance. Die Rheinpfalz auch. Wie viele Chancen denn noch?


    Bis zum nächsten Abstieg? Ich kann den Sch* "Chance geben" nicht mehr lesen bzw. hören. Es muss jemand sein der "rockt"! Ahnung von der Materie hat und nicht mal wieder was probieren möchte. Ich hätte Sforza geholt und fertig. Der hätte gepasst. Und einen 4Jahresvertrag dazu. Basta! Am Geld hat bestimmt nicht gelegen. Eher am Widerstand einiger Vorstandsmitglieder. Wenn's mit Rekdal nicht gleich zu Anfang passt, Bremse ziehen und sagen, dass es ein Missverständnis war.


    Aber Chancen bitte nicht mehr! Es reicht!

  • Wir haben in den letzten Jahren wirklich nicht die besten Trainerentscheidungen getroffen, aber ich würde die Rekdal-Entscheidung auch nicht als "Chance geben" abqualifizieren. Natürlich hat er keinen "Stallgeruch", aber das ist doch vielleicht auch mal ganz gut, oder? Es muss nicht immer jemand sein, der hier in irgendeiner Weise mit dem FCK zu tun hatte. Rekdal z. B. kann in seine Arbeit seine Erfahrungen als Spieler in Deutschland, sowie als Trainer in Norwegen und Belgien einfließen lassen. Er sagt von sich selbst, er habe eine andere Menalität als wir. Und genau darin denke ich liegt die Chance für uns. Mal mit Faktoren von außen versuchen, an die ganze Sache ranzugehen, und nicht immer nur von "Stallgeruch" reden. Klar, die Mentalität eines Trainers muss schon passen zum FCK, aber ich denke bei Rekdal ist das absolut der Fall.

  • das mit dem stallgeruch ist doch völliger kappes. was riecht denn hier noch wie vor 5 jahren? Neues stadion, neue mannschaft, neuer vorstand....auch ein sforza wäre hier her gekommen und hätte grade mal noch den weg zum betze von früher gekannt. mehr aber auch nicht (ok, zugegeben: schjönberg lass ich noch gelten)


    ich finde es grade gut, dass ein trainer kommt den kaum jemand kennt. sforza hätte schon vor seinem ersten spiel polarisiert und es hätte schon vor saisonbeginn eine pro- und eine contra-sforza fraktion gegeben.

  • Gott sei Dank Dass ich in lautre geboren wurde dann kann ich ja immer Einreisen denn ich habe ja Stallgeruch.Wenn nicht müsste ich warscheinlich 2km vorher Umdrehen. LOL


  • Das liebe ich ja. Allein schon der Vergleich Rekdal/Henke hinkt völlig!!! Rekdal ist als CHEFTRAINER norwegischer Pokalsieger und Meister geworden!!!! Mit Lierse hat er einen 12 Punkte RÜckstand auf die Relegationsplätze gut gemacht!!!


    Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    Solche "Fans" wie du, die alles immer schlecht reden und nur am motzen sind, haben auch einen großen Anteil am Niedergang des Vereins!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin froh, dass unser neuer Trainer ein ganz unbeschreibenes Blatt ist und eben keinen Stallgeruch hat. Das Experiment "wir brauchen unbedingt einen Pfälzer als Coach" ist ja mal gründlich in die Hose gegangen.