Systematisches Doping bei Team Telekom

  • Zitat

    Original von SaZa
    Ich bin der Meinung, dass in vielen Sportarten systematisch gedopt wird und das seit Jahrzehnten. Ich verstehe die "Empörung" deshalb nicht so ganz. Das wusste doch jeder.
    Leichtathletik, Kraftsport, Schwimmen, u.s.w.....


    Und Deutschland ist eine Insel der Glückseligkeit!? Alle sauber, alle rein!? :D

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Das stimmt wohl, nämlich Andy Schleck, aber garantiert, der war randvoll, was Platz 2 beweist bei seiner ersten dreiwöchigen Landesrundfahrt!!!


    Was hast du gegen Andy Schleck?
    Wenn du was vom Radsport verstehen würdest, dann wüsstest du, dass Andy Schleck bereits seit ein paar Jahren als ein riesen grosses Talent gehandelt wird, wenn nicht sogar als Jahrhunderttalent.
    Für einen Laien ist es vielleicht verwunderlich warum er jetzt so erfolgreich fährt, wenn du aber den Radsport verfolgen würdest, dann wüsstest du, dass es nur eine Frage der Zeit war wann er grosse Erfolge feiern würde und seine Platzierung jetzt beim Giro ist nur der anfang seiner Karriere.


    Hast du was gegen Luxemburger oder bist du einfach nur neidig, dass aus dem kleinen Land in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart bessere Radfahrer kommen als aus Deutschland?


    Vor allem als FCK-Fan sollte man doch auch mit solchen unbewiesenen Anschuldigungen vorsichtig sein, da es doch auch mehr als nur ein Gerücht ist, dass die Walter-Elf mit Fritz Walter an der Spitze 1954 im Finale gedopt war.



  • Gegen Luxemburger hab ich gar nichts, ich finde es schön, dass dort gute Radprofis herkommen. Außerdem interessiere ich mich auch für Radsport und habe schon viel Ahnung davon, und man hat ja in den letzten Wochen gesehen, dass die meisten wohl dopen.


    Zu Andy Schleck: Talent toll, das hat ja keiner bezweifelt, aber Talent heißt, dass man das Zeug hat mal ein Großer zu werden, nicht, dass man direkt die erste 3-Wochen-Rundfahrt seiner Karriere gewinnt, Kondition ist da entscheidender und er ist gerade mal 21 und soll eine bessere Kondition haben als Simoni, mehrmaliger Giro-Sieger und schon seit über einem Jahrzehnt dabei oder als ein Cunego, der schon mehrere 3-Wochenrundfahrten gefahren ist. Das glaubst du ja wohl selber nicht.