Systematisches Doping bei Team Telekom

  • Gestern bei Beckmann packte Bert Dietz als erster Deutscher Radsportler aus. Schon hart, was da so ans Tageslicht kam...



    hier mal ein Bericht dazu: Quelle


    und hier bei Spiegel online:
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,484082,00.html]Klick[/URL]




    Der Radsport ist am Ende, wenn Ihr mich fragt.

    sàwàddee kráb

  • Ich würde mal gerne wissen, was das noch mit Sport zu tun hat.


    Kann denn keiner heut zu tage mehr durch Leistung zum Erfolg kommen. Und ich verallgemeinre das jetzt, es ist ja nicht im Profi Radsport so.


    Wo kommen wir denn alle hin?=

  • hi


    meiner meinung nach fährt keiner drei wochen durch frankreich berg auf und berg ab ohne doping , egal wie sie alle heißen und was sie sagen.
    ich hab aller größten respekt vor deren leistungen ob mit oder ohne doping,
    aber man sollte ehrlich sein .

  • Meint Ihr im Fußball ist Doping auch verbreitet? So wie es ausschaut, können ja die meisten Mittelchen nicht nachgewiesen werden. Warum also nicht Fußballer? Zum Beispiel in der Vorbereitung - zapp, zapp und gleich ist die Kondition da! So wie der Gattuso manchmal da rum rennt, würde mich nichts mehr wundern. Der macht ja schon vom Bus ans Stadion einen Sprint :rofl:

    sàwàddee kráb

  • Erik Zabel hat auch zugegeben eine Woche Epo probiert zu haben! 8o 8o 8o Hat´s aber wegen Nebenwirkungen abgebrochen. *ich bin geschockt* Ihm hätte ich es am allerwenigsten zugetraut, mir kam er immer offen und ehrlich vor (im Gegensatz zu Ullrich). Das wird mich aber nicht dran hindern, mir demnächst vllt doch noch ein Milram-Trikot zuzulegen. Schade, dass die nicht beflockt sind, da hätte ich mir nen Namen draufmachen lassen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Zitat

    SWR: Der 36-Jährige aus Unna gab zu, vor der Tour de France 1996 mit EPO gedopt zu haben. Ihm droht damit automatisch eine zweijährige Sperre wegen Dopings.


    Nein! Das wäre das Ende von Zabels Karriere. Ist das denn nach 11 Jahren nicht schon verjährt? Ich will ihn aber noch fahren sehen.


    Nee dem Bölts hät ichs ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Hab letztes Jahr ne schöne Radtour über den Geschwister-Bölts-Radweg gemacht, dann wär jetzt ja der ganze Mythos weg. :( Und das "quäl dich du sau" hab ich auch immer im Ohr, wenn ich bergauf fahre und denke es geht nicht mehr.


    Ich befürchte ja fast, wenn das mit den Geständnissen so weiter geht, dass auch Bjarne Riis irgendwas probiert hat und ich mit meinem CSC-Trikot demnächst schief angeguckt werde...
    Meine 3 "Radgötter"... 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Und der Herr Armstrong sagt immer noch er habe nicht gedopt :rofl: :rofl: :rofl: :ironie: :ironie: :ironie: Des freut mich ja am meisten das der Armstrong hoffentlich auch noch auffliegt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • So und wenn jetzt Jan Ullrich ein echter Mann wäre würde er es spätestens jetzt auch zugeben aber dem Arsch (sry) fehlt ja der Mumm :grummel:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()