19. Spieltag, 21. Dezember 2014: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1:0 (0:0)

  • Ich weiß nicht was der Trainer manchmal denkt. Ich persönlich hätte auch gern eine andere Aufstellung gesehen.
    Aber jetzt heißt es mit aller Macht erst mal mit einem Sieg in die WP.
    Dann hoffen auf gute Verpflichtungen und Das der Trainer endlich mal nach Leistung aufstellen tut , nicht nach was weiß ich....

  • Ingolstadt spielt mit 3 Stürmern im Spitzenspiel in Darmstadt.
    Eine solche Variante würde ich auch gern mal sehen beim fck anstatt eine spitze gegen Sandhausen zu Hause.

  • Na habt ihr mich schon vermisst? Heute bin ich wieder dabei im Forum, wenn es heißt: Hoffentlich 3 Punkte gegen Sandhausen. Ich bin optimistisch für einen versöhnlichen Abschluss des Fußballjahres 2014. :bier:

  • Dein Wort in Gottes Ohr


    Ich sehe das etwas skeptischer. Immer wenn es drauf ankam worden wir enttäuscht

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • @ Redshark
    so sehe ich dass auch. Bedingungslos die Mannschaft unterstützen egal wer spielt. Positiv denken und nicht von Anfang an alles schlecht reden und machen. Das können wir nachher tun

  • kadlecFCKfan, hör doch auf in die " vorher alles schlecht machen " Kerbe zu hauen nur weil über die Aufstellung diskutiert wird. Das ist ein Forum und üblich das man verschiedene Meinungen hat. Aber es ist doch daher nicht alles schlecht.

  • kadlecFCKfan, hör doch auf in die " vorher alles schlecht machen " Kerbe zu hauen nur weil über die Aufstellung diskutiert wird. Das ist ein Forum und üblich das man verschiedene Meinungen hat. Aber es ist doch daher nicht alles schlecht.


    willst du mir verbieten meine Meinung zu schreiben. ?? Oder hast du dich angesprochen gefühlt. Dies war völlig wertfrei gesagt, da auch ich eine andere Mannschaft aufgestellt hätte und nun hinter der des Trainers stehe.


  • willst du mir verbieten meine Meinung zu schreiben. ?? Oder hast du dich angesprochen gefühlt. Dies war völlig wertfrei gesagt, da auch ich eine andere Mannschaft aufgestellt hätte und nun hinter der des Trainers stehe.


    bleib locker und denk an dein Puls.
    Ich verbiete nicht im geringsten etwas. Steht mir nicht zu.
    ich verstehe nicht warum die immer in die gleiche Kerbe schlägst. Natürlich fühle ich mich angesprochen wenn vorher Beiträge stehen die dir natürlich nicht gefallen.