Stimmungstöter Sitzplätze auf der West?

• Da es ja im Moment Mode ist über die Probleme in der West zu diskutieren fange ich hier mal was neues an. ;)

Ich glaube irgendwie, dass die Klappsitze auf der West, die zwar als Stehplätze verkauft werden, aber von immer mehr wirklich als Sitzplätze genutzt werden, mit ein Grund für die schlechtere Stimmung sind. Ich weiß noch die ersten Spiele in der Saison, als überall die Sitze noch waren, dass war total sch... damals.

Könnte man nicht, wenn mal etwas mehr Geld da ist, die West komplett zu einer echten Stehplatztribüne machen? Das würde der Stimmung bestimmt nicht schaden sondern eher die Stimmung noch verbessern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das sehe ich genau so. Viele kaufen sich dort die Karten, weil sie dort nur so schön billig sind (irgendwo verständlich)

Dann würden auch nur die kommen die zum Supporten kommen!

• Der großte Stimmungstöter war gegen Köln wohl ohne zweifel die GL.

• Zitat

Original von Diego
    Der großte Stimmungstöter war gegen Köln wohl ohne zweifel die GL.

Schon klar aber darum geht es in diesem Fred net

• Zitat

Original von Nico87

Schon klar aber darum geht es in diesem Fred net

Stimmt genau, bitte nur über die Sitze in der West diskutieren und nicht wieder die andere Geschichten hier einbauen. Dazu haben wir schon genug Themen hier im Forum.

• Zitat

Original von Diego
    Der großte Stimmungstöter war gegen Köln wohl ohne zweifel die GL.

ist in nem anderen thema ;)
    die sitzplätze nerven aber wirklich oO
    es würde ja schon reichen, wenn man wie früher abschliesbare eingebat hätte....naja viellt tut sich ja was, bis zum ersten heimspiel...wäre lobenswert =)

• Vielleicht wäre auch hier ne Umfrage sinnvoll-

Pro oder contra Sitze in der KUrve

• ich kann dazu irgendwie nix sagen, weil ich die West nur mit Sitzplätzen kenn. Aber is irgendwo schon praktisch, sich mal kurz hinzusetzen, wenn man nich mehr stehen kann. ;)

• Naja Contra Sitze aber das ist meiner Meinung nach ansichtssache...sie wurden halt wegen der WM vorgegeben, sagt mir aber ein "neues" stadion wo dies nicht der fall ist

• Zitat

Original von H3LLFIRE
    ist in nem anderen thema ;)
    die sitzplätze nerven aber wirklich oO
    es würde ja schon reichen, wenn man wie früher abschliesbare eingebat hätte....naja viellt tut sich ja was, bis zum ersten heimspiel...wäre lobenswert =)

Glaubst du an Geister? Weißt du noch was das für ein Kampf war, bis überhaupt mal die Sitze im unteren Bereich zum Teil entfernt wurden? :D :D :D

@ snoopy

Ich glaube mit 15 Jahren kann man es noch 90 Minuten ohne Sitzen durchhalten. Da haben wir schon ganz ältere Fans in der Kruve, die das schaffen. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()