Mann könnte ja als Kompromiss die X.2er oder sogar die X.3er Blöcke von den Stühlen befreien! Die X.4er wären dann für die mit Billigsitzplatz.
Aber wie schon angedeutet, war das schon bei den X.1er Blöcken schwer genug
Mann könnte ja als Kompromiss die X.2er oder sogar die X.3er Blöcke von den Stühlen befreien! Die X.4er wären dann für die mit Billigsitzplatz.
Aber wie schon angedeutet, war das schon bei den X.1er Blöcken schwer genug
@ Betzegeher:
Das war auch nich auf mich bezogen
Aber ich seh oft genug Leute, die sich während em Spiel für kurze Zeit hinsetzen.
ZitatOriginal von snoopy
@ Betzegeher:
Das war auch nich auf mich bezogen
Aber ich seh oft genug Leute, die sich während em Spiel für kurze Zeit hinsetzen.
Dann sollen sie sich ne Karte auf der Ost kaufen. Die sind auch nicht viel teurer, wenn sie sich ganz oben welche holen. Und viel weiter vom Spielfeld ist das auch net.
Zudem bekommen sie noch die Stimmung von der West mit, wenn man wieder welche da ist..
Ich seh das so:
Das sind die Leute die billige Sitzplatzkarten suchen
Die denken sich bestimmt: Wieso eine teure auf der Süd wenn auch ne billige in der West zu haben ist.
Die klare Folge ist dnan das die Stimmung nach oben schlechter wird
Das ist net auf alle bezogen die auf den oberen Rängen stehen aber ich denk mal das es bei vielen so ist
Mal ne ganz andere Frage: Schalt es nicht mehr, wenn die Stimmung oben ist als weiter unten? Also durch das Dach müsste die Stimmung doch noch besser rüberkommen von oben, oder nicht?
Sollten vielleicht die DKs von X.1 in X.3 oder X.4 umwandeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Betzegeher
Glaubst du an Geister? Weißt du noch was das für ein Kampf war, bis überhaupt mal die Sitze im unteren Bereich zum Teil entfernt wurden?
@ snoopy
Ich glaube mit 15 Jahren kann man es noch 90 Minuten ohne Sitzen durchhalten. Da haben wir schon ganz ältere Fans in der Kruve, die das schaffen.
dann h/bauen wir sie am ersten spieltag raus xD
Also ich bin jetzt leicht über 50 und ich krabble jedes Heimspiel in den 8.3er Block. Während des ganzen Spiels stehe ich kerzengerade meinen Mann. Wen ich da des öfteren sitzen sehe, sind vor allem jüngere, die rauchend wie die Schlote die Treppen (so sie die überhaupt nehmen, statt dem Aufzug) hochkeuchen und die dann ermattet in die Schalen plumpsen. Und das sowohl vor, als auch während des Spieles.
Also ich finde die Sitzschalen auf doof... Vorallem weil dann gewisse Ticketinhaber meinen sich beschweren zu müssen, weil se nichts sehen und gemütlich sitzend das Spiel verfolgen wollen.... Hallo!? Dann sollen se auf die Süd oder Nord gehen.
Auf der anderen Seite sind se ganz positiv, wenn man mal wieder nen Nervenzusammenbruch bekommt, von dem Gekicke
ZitatOriginal von Vocast
Also ich finde die Sitzschalen auf doof... Vorallem weil dann gewisse Ticketinhaber meinen sich beschweren zu müssen, weil se nichts sehen und gemütlich sitzend das Spiel verfolgen wollen.... Hallo!? Dann sollen se auf die Süd oder Nord gehen.
Auf der anderen Seite sind se ganz positiv, wenn man mal wieder nen Nervenzusammenbruch bekommt, von dem Gekicke
Also ich habe bis jetzt noch nie im 8.3er, ausser in der Halbzeit oder vor dem Spiel sitzen sehen. Da steht eigentlich immer alles. Ausser bei manchem Gegentor, da sinken einige erschlagen auf die Schalen.
Leute, die Stimmung ist weder davon abhängig, ob eine Kurve zu groß oder zu klein ist, oder ob es nur Sitzplätze, nur Stehplätze oder eine Kombination von beiden gibt, sondern ob sich die Zuschauer/Fans einig sind, ob und welche Stimmung gemacht werden soll! Also lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab, in dem ihr Forderungen stellt, dass die Sitze aus der West genommen werden müsssen oder gar die West verkleinert werden muss, sondern packt euch an der eigenen Nase!
Solange ihr euch gegenseitig vorschreibt, wer, was, wann zu singen hat und euch deswegen sogar auf die Fresse haut, braucht ihr keine weiteren Forderungen an den Verein stellen!