Trommler in die Kurve - nicht davor

  • Wenn man glaubt, dass dies kein eigenständiger Thread sein sollte, kann man den gerne verschieben.


    Mich würde einfach mal interessieren, warum die Trommler immer noch, wie seit -zig Jahren vor der Westkurve stehen. Das mag ja, als es nur den Block 6,7,8,9 und damals noch 10 gab, gut gewesen sein. Da inzwischen aber noch die x.2, x3 und x4 dazugekommen sind, fände ich es besser, wenn sich die Trommler in Gruppen aufteilen und dann in den einzelnen Blocken draufhauen würden. Zumal ich glaube, dass die Akkustik von oben besser nach unten durchdringt als umgekehrt.


    Oder sind unsere Trommler etwa so mediengeil und wollen immer schön ins Bild, wenn die Kamera mal in ihre Richtung schwenkt?

  • Ich denke mal, dass sie sich ewig kennen und zusammen Trommeln wollen. Ein Vorschlag wärs allemal wert

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ich denke mal, dass sie sich ewig kennen und zusammen Trommeln wollen. Ein Vorschlag wärs allemal wert


    Sie sollen sich ja nicht einzeln auflösen, sondern in Gruppen sich mitten unter das Volk mischen.

  • so wie einst die gl war, un es noch richtig stimmung gab!


    das is auf jeden fall ein vorschlag wert, ich bin schwerst dafür, dass sich in jedem block so 2-3 trommler drufkloppen und sich iwie absprechen, walki talki ftw oda so :D ;)

  • genau zentral in die mitte in de zwischen den 8er un 9er block.


    dan bekommen se stange rein gemacht wo se dir trommeln hinhängen können. un ab gehts

  • was mir auch aufgefallenis, dass die Trommler einfach was trommlen, die Kurve aber was total anderes singt.
    Trommler in die Blöcke ;)

  • wurde das nicht vor 1 oder 2 Jahren schonmal angesprochen. Ich mein mich erinnern zu können das es damals Gespräche gab und die Trommler damals lieber weietr vorne bleiben wollten. Nicht zuletzt deswegen wurden sie oftmals als kamerageil bezeichnet.


    Aber ein Versuch währe es wert Schaden könnt es sicherlich nicht

  • Fänd ich auch nicht schlecht! Da kommt dann viel mehr von denen rüber!

  • Also wir hatten am Sonntag eine Trommel dabei, wir waren in 7.1 und da war das viel lustiger :D

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • die diskussion gabs schon... warum es nicht zu stande kam liegt an mehreren gründen...


    die trommler wehren sich zum großteil ihrer recht gut position aufzugeben


    man will nicht jedem in der west zumuten, während dem ganzen spiel hinter so ener fettn trommel zu stehn (die teilweise echt laut sind!)




    dies sind mal die hauptgründe, aber in der west steht es jedem fck fan zu eine trommel mit zu bringen und sie dort zuverwenden
    also wer bock hat, kann das ja tun, doch die trommler vor der west werden dort wohl bleiben.