Treffpunkt Betze - Forum-Magazin

  • Hallo lieber User,


    wir wollen versuchen mit einer kleinen Magazinausgabe uns etwas weiter zu entwickeln. Darin enthalten sein soll ein kleiner Spielbericht vom letzten Spiel sowie die Statistik zu diesem Spiel und die aktuelle Lage in der Liga mit dem aktuellen und kommenden Spieltag sowie der aktuellen Tabellensituation.


    Wir würden uns freuen wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet um euch die drei Seiten mal anzuschauen. Gerne würden wir eure Reaktionen und Kritik lesen. Gerne gesehen sind natürlich auch Verbesserungsvorschläge wie was wir noch einbauen könnten. Ob wir das in Zukunft regelmäßig machen und ob wir es noch erweitern (können) hängt von verschiedenen Faktoren ab. Daher wäre es wirklich super wenn ihr uns eure Meinung mitteilt, auch wenn ihr nur schreibt ob sowas sinnvoll ist oder nicht.


    Der Anfang macht dann die erste Ausgabe mit dem Auswärtssieg in Braunschweig. Die PDF-Datei könnt ihr unter dem folgenden Link öffnen/downloaden.


    http://www.directupload.net/file/d/3893/e9el2t9t_pdf.htm


    Danke für eure Unterstützung!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!