ZitatKosta Runjaic ging kein Risiko ein. Wegen eines grippalen Infekts, der ihn nach dem Heimsieg gegen Aalen (1:0) mit Fieber zwei Tage ans Bett fesselte und noch nicht ganz auskuriert war, bestand Ansteckungsgefahr. Vorsorglich ließ sich Lauterns Erfolgscoach am Dienstagnachmittag beim Training von seinen Assistenten Ilia Gruev und Oliver Schäfer vertreten. Auch ohne den Chef läuft die Vorbereitung planmäßig ...

Dienstag, 17. Februar: Trainingspause für Kaiserslauterns Coach Runjaic (Kicker)
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Auf eine Art ist es gar nicht so schlecht wenn Younes und Stöger jetzt weniger Einsatzzeiten haben. Damit steigen die Chancen, dass wir sie nach der Leihe behalten können
Ich denke bei beiden ist das Potenzial vorhanden und es ist nur eine Frage der Zeit bis das zum Durchbruch kommt. Im Wesentlichen müssen sie - das gilt für beide - ihre teilweise selbstverliebte Spielart ablegen und effinzienter und mannschaftsdienlicher werden. Hier sehe ich bei Stöger einen klaren Vorsprung
-
Auf eine Art ist es gar nicht so schlecht wenn Younes und Stöger jetzt weniger Einsatzzeiten haben. Damit steigen die Chancen, dass wir sie nach der Leihe behalten können
Ich denke bei beiden ist das Potenzial vorhanden und es ist nur eine Frage der Zeit bis das zum Durchbruch kommt. Im Wesentlichen müssen sie - das gilt für beide - ihre teilweise selbstverliebte Spielart ablegen und effinzienter und mannschaftsdienlicher werden. Hier sehe ich bei Stöger einen klaren Vorsprung
Diese "Chance" kann sich allerdings auch minimieren, nämlich dadurch, daß sie bei fehlenden Einsätzen kein Lust mehr
verspüren, beim FCK zu verbleiben.
"Fummler" halt, der Ball ist ihr Spielzeug...dabei bringen sie - wie Du schreibst - alles mit, allerdings auch die Ineffektivität.