Montag, 23. März 2015 "Sippel rettet seine Geburtstagsparty" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nur nach einer Rückgabe Heubachs verstieg sich der Lauterer Schlussmann in ein Dribbling gegen den heranstürmenden Hennings, nach seinem Ausrutscher schob Sippel den Ball ins Toraus. „Ich bin mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben“, sagte Sippel

Nein, bist du nicht.
    Mann, du bist 27 Jahre alt geworden, geb doch einfach einen Lapsus zu, wenn einer passiert ist.

Den Applaus für die Glanztat am Ende nimmst du doch auch entgegen.

• Was nervt ist die Diffamierung von berechtigter Kritik als Hetze. Von einem erwachsenen Mann darf man ja wohl erwarten, dass er zu einem Fehler steht, wenn er ihn macht, und nicht nach Ausflüchten sucht. Jeder normale Torwart hätte den Ball auf die Kimme genommen...

Und das ständige Ernennen von Spielern, die gerade weggeschickt wurden zum Messias, der uns bestimmt jetzt geholfen hätte.

Weil Micanski ja auch nicht die Chance hatte, sich hier zu zeigen.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Es ist ein offenes Rennen. Es folgen noch acht Krimi-Spieltage. Der KSC ist dabei. In der Hinrunde holte er gegen RB Leipzig, den FC Ingolstadt und Lautern keinen Punkt. Jetzt wurden es fünf Zähler. Das macht Mut.

Ich denke wir haben uns jetzt eine wahnsinnige gute Ausgangslage earbeitet.
    Gewinnen wir gegen Heidenheim, dann bin ich sicher dass Matchballe anstehen werden.
    Das könnte beispielsweise eine mögliche Konstellation werden:

1ter Matchball gegen den direkten Konkurrenten in Darmstadt.
    2ter Matchball Sieg gegen Audi und Aufstieg ist sicher. (vielleicht ist dann einer davon schon "save")
    3ter Matchball wäre in der Relegation. ( auf den würde ich gerne verzichten.. Aber bei Hamburg oder Paderborn, oder Stuttgart wäre ich sehr optimistisch)

Gerne darfs auch vorher passieren, aber ich bin mir fast sicher dass es mindestens Platz 3 wird.
    Die Badenser haben das schwerere Programm gegen kratzende, beißende Gegner, die sich zerreißen um nicht abzusteigen.
    Meist sind es kleine Teams die gegen Ende in einer 2t Liga Spielzeit über sich hinauswachsen.
    Darmstadt spielt noch in Nürnberg, in Leipzig und am wichtigsten noch gegen uns sowie gegen karlsruhe, bei dem sich unsere Konkurrenten Punkte klauen werden.

Wir haben jetzt eine wahnsinig gute Ausgangslage. Jetzt gilts an Ostern diese auszubauen.
    Zu Hause! Gegen einen Aufsteiger! Gegen einen Gegner, der in den letzten spielen fast immer verlor! Gegen einen gegner der auf 2 wichtige Spieler wegen Gelbsperren verzichten muss!

Und bei uns ist bis dahin Zoller wieder in Form, Willy wieder komplett fit...

Ergo: Liga1 wir sind bereit!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich werfe jetzt mal 5 Euro ins Phrasenschwein:
    Aufsteigen wird der, der es sich tatsächlich leisten kann, nur von Spiel zu Spiel zu denken.
    Wer den Kopf frei hat.

• So schaut es aus...
    Wer jetzt schon an das schwere Auswärtsspiel in Düsseldorf denkt, der hat die 3 Punkte gegen Heidenheim schon verloren. Man muss wirklich nun weiter von Spiel zu Spiel schauen und sich nicht verrückt machen wenn man mal verliert und wieder einen oder zwei Plätze zurückfällt. Ich bin mir ziemlich sicher das es dieses Jahr am letzten Spieltag entschieden wird!

• Trotzdem sollte man doch seiner Euporie freien Lauf lassen dürfen oder etwa nicht! Von Spiel zu Spiel, das hören wir seit Jahren von Spielern und Verantwortlichen, egal von welchem Verein und dass das so ist, braucht man nicht immer und immer wieder zu erwähnen, das ist selbstverständlich. Für mich ist es wichtiger, keinen Gegner zu unterschätzen! Meine Karlsruher Kollegen meinen, dass wir das schwerere Restprogramm ob der größeren Gegner hätten, aber da bin ich voll bei Buggy, denn die sogenannten Kleinen, welche gegen den Abstieg spielen, werden bis zur letzten Sekunde alles versuchen, um diesen zu verhindern! :weiseropa: