Testspiel - 27. März 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)

  • sei mir nicht böse, aber das mit Karl wird bei dir zur Manie.
    Spieler machen Fehlpässe. Das ist in einem TESTSPIEL nun einmal so. Man testet. Es kann auch was schief laufen.

  • Zitat

    sei mir nicht böse, aber das mit Karl wird bei dir zur Manie.
    Spieler machen Fehlpässe. Das ist in einem TESTSPIEL nun einmal so. Man testet. Es kann auch was schief laufen.


    Ich hab ebenfalls wieder einen völlig indisponierten Karl gesehen. Wenn man in so einem Testspiel durch solch haarsträubende Fehlpässe heraussticht, ist das schon eine Leistung. Immerhin weiß ich jetzt warum er in der Liga immer nur 2-Meter-Alibi-Sicherheitspässe spielt. Wenn ein Pass mal länger als fünf Meter sein muss, landet der bei Karl überall nur nicht da wo er hin soll. Der Mann kann echt nur zerstören. Ich würde es begrüßen wenn man die Verjüngungskur direkt bei ihm weiterführt!

  • genau solch einen beitrag habe ich erwartet


    gegen einen unterklassigen gegner darf man also nicht erwarten,das man solche dinge minimiert.


    Das darf er wohl deshalb weils nicht Sippel war.


    Dirtdevil ich finde auch, in einen Testspiel müssen die Fehler gegen Null sein

  • genau solch einen beitrag habe ich erwartet


    gegen einen unterklassigen gegner darf man also nicht erwarten,das man solche dinge minimiert.

    der unterklassige Gegner ist im oberen Drittel der 3.Liga zu finden. Da sind die Grenzen fließend. Wenn ich gegen den etwas unter halbwegs wettkampfnahen Bedingungen versuche kann auch einmal was schief laufen. Wir befinden uns in der zweiten Liga.


    Und Karl könnte bei dir übers Wasser laufen, du würdest "Nicht mal schwimmen kann er" rufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Das darf er wohl deshalb weils nicht Sippel war.

    Echt, du nervst nur noch. Provozieren wo immer es geht. Und dann jammern, dass du den Preis zu zahlen hast.

  • Was nervt ist dein Genörgel. Wenn Sippel diese Fehler gemacht hätte die du oben Karl zugestehst, hätte ich dich nicht hören mögen.
    Und dass ist nun mal Fakt, einmal gestehstst du es jemand zu und Sippel eben nicht.

  • Ebenso könnte man versuchen, in der Wüste Weizen auszusäen.
    DU bringst in diese Diskussion Sippel und kommst dann auf die Tour.


    Schau mal in mein Profil, ob du da siehst, dass du auf Ignore stehst.