„Die Bullen an den Hörnern packen“

  • FCK heute gegen Rasen-Ballsport Leipzig – Trainer Runjaic nimmt seine Jungs in die Pflicht – Zoller stürmt – Zimmer spielt


    Für RB Leipzig ist’s ein Endspiel: Bei 43 Punkten geht es heute (20.15 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion für das Projektteam von Red-Bull-Macher Dietrich Mateschitz darum, den Rückstand auf den 1. FC Kaiserslautern auf vier Zähler zu verkürzen. Gewinnt Rasen-Ballsport, sind die Sachsen zurück im Rennen um den Aufstieg. Mit einem Heimsieg hätte der FCK drei Punkte mehr als Darmstadt 98, vier Zähler mehr als der Karlsruher SC auf dem Konto.


    [news=52,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bei der Aufstellung die die RP vermutet wird sich wohl noch einiges ändern. Ich gehe fest davon aus dass Demirbay von Anfang an spielt. Auch ist es wieder erfreulich, dass Ring wieder mit an Bord ist. Ich hoffe und bete für einen Heimsieg egal wie. Notfalls auch mit einem Elfer Geschenk

  • Hoffe das das Stadion doch noch voller wird .. 30 000 ist ein Witz ...und kommt mir nicht das das für einen Montag Abend gut wäre .. Wenn der BVB kommen würde , wäre auch voll ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: