Kuntz lehnt Investoren nicht gänzlich ab

• "Wir sind ohne Investor überlebensfähig in der 2. Liga, würden aber die Mehreinnahmen in der Bundesliga sehr gut investieren können, sowohl in die Mannschaft als auch in zukünftige Projekte, die wiederum die Konkurrenzfähigkeit dauerhaft und nachhaltig stärken würden"

[news=55,meta][/news]

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Erst kommt die Hinarbeitung auf die Ausgliederung, mit der "Beruhigungspille", dass man ja keine Anteile verkaufen will.
    Jetzt folgt Schritt 2.

So berechenbar der Kerl, und so verlogen.

• Dummes Gewäsch.
    Du bist genau seine Zielgruppe.

Du kritisierst ja auch Politiker, und trittst nicht selbst zur Wahl an.
    Ich erspare mir jetzt aufzuzählen, wo er uns A) gesagt hat und B) gemacht hat.
    Gemeinhin nennt man das eine Lüge.

Aber er macht ja auch keine Fehler. Nur Fehleinschätzungen.

• Dummes Gewäsch.
    Du bist genau seine Zielgruppe.

Du kritisierst ja auch Politiker, und trittst nicht selbst zur Wahl an.
    Ich erspare mir jetzt aufzuzählen, wo er uns A) gesagt hat und B) gemacht hat.
    Gemeinhin nennt man das eine Lüge.

Aber er macht ja auch keine Fehler. Nur Fehleinschätzungen.

Du hast bei jeder Jahreshauptversammlung die Möglichkeit S.K mitzuteilen dass er ein Lügner ist und/oder Fehleinschätzungen in Sachen FCK abgibt. Wenn DU es nicht selbst ändern willst, dann ist das dein P.P.

• Bin mal gespannt ob du dich bei der Wahl aufstellst bzw öffentlich behauptest dass SK ein Lügner ist. Sollen wir wetten du tust es nicht.
    Des weiteren hast du die Möglichkeit ihn anzu´zeigen bei der Polizei.
    Ich sehe in seinem Interview grundsätzlich nichts schlimmes. Somal er nicht allein entscheiden kann und wird

• Woher willst du wissen, dass ich das nicht schon getan habe? Oder Grunewalt.
    Mach dir mal um meine Eier keine Gedanken.

Die Standardsprüche könnt ihr euch hier schenken.

• ich denke man sollte sich in der heutigen Zeit mit dem ganzen "Thema Investoren" schon auseinander setzen. was kann dadurch besser werden und vor allem welchen nachhaltigen positiven Effekt hätte dies für den Cub? Was sind die Nachteile? Welchen Wert wollen wir der Tradition noch geben ? Pocht man darauf um jeden Preis? Sprich also auch eine Abstandnahme aus der Bundesliga? Denn das wäre wohl der Preis. Oder Wollen wir mit den großen mitstrullen?

Ich glaube viele Traditionsvereine befinden sich auch in dieser Bredouille angesichts der vermehrten "Retortenclubs". Welcher Weg kann gegangen werden ohne dass man seine alten Werte verliert? Da stehen wir nicht alleine, sondern auch ein VFB, Bremen, Nürnberg etc...

Es ist eine schwierige Aufgabe. Und man sollte viele Möglichkeiten in Erwägung ziehen, diese intern besprechen und auch mit den Fans. Eine Patentlösung wird es nicht geben. Jeder wird ein Stück abrücken müssen von seinen seit Jahrzehnten im Hirn zementierten Vorstellungen des Fußballs und des eigenen Clubs, wenn man will dass man langfristig erstklassig spielt.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Dan zeige Fakten. Die Interessieren hier und nicht deine Eier

Pfffff....5 Worte:

Ausgliederung. Nicht notwendig. Zwingend notwendig. Mehr muss man als interessierter Fan nicht wissen, als die zeitlichen Abstände zwischen den Sätzen.

Anleihe: Unangetastet.

Und die letzte JHV nicht vergessen, wo man einen unliebsamen AR loswurde, weil das bescheuerte Volk auf die Kostenpauschale aufsprang.

Und da gibt es noch ein paar andere Dinge....ein ganz interessierter Fan könnte auf die Idee kommen, und sich einmal den gewachsenen Etat für Personal außerhalb des Lizenzbereiches zu interessieren.

Nebenbei: Du/Ihr habt hier damit angefangen...nicht wahr?

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()