Demirbay: Nur ein Tor fehlt ihm noch

• Sehe ich ja ähnlich. Ich denke mit Klich ist ein möglicher Ersatz für Demirbay schon an Bord.
    Auf der Stürmerposition sehe ich auch Handlungsbedarf. Und vor allem auf der Matmour Position. Der Gute wird auch nicht jünger und obwohl er ein guter Vorlagegeber ist wird er in der Bundesliga auf andere Kaliber stoßen.
    Ansonsten denke ich sollte man versuchen den Stamm weitgehend zusammen zu halten. Von den Leihspielern sehe ich eigentlich nur Demirbay der uns eine wirklich Lücke reißt.
    Außerdem sollte man Thommy nicht vergessen, er wird auch noch seine Zeiten bekommen.
    Ich denke es bringt der Mannschaft nichts wenn die jungen Wilden durch alte Bundesligahasen ersetzt werden.
    So wie es jetzt ist finde ich es eigentlich gut.

Forza FCK

:schild:

• @ Klabuster, welche Positionen wären den mit 4 - 6 neuen Spielern deiner Meinung nach zu ersetzten?

Wenn Orban bleiben sollte ist die Abwehr so gut wie komplett.
    Einen eventuellen Ersatz für Matmour, einen weiteren Stürmer und ein Mann für das defensive Mittelfeld sollten ausreichen.
    Ich würde, wenn es mit dem Aufstieg klappt, den Jungs die ihn möglich gemacht haben, weitgehend das Vertrauen schenken.
    Eventuell noch einen Torwart als Müller Ersatz!

Ich schrieb von 4-6 Spielern.Und du hast auch 4 aufgezählt.Da sind wir uns so weit schon mal einig.Und Orban dürfte wohl auch weg sein,so wie sein Berater am tönen ist.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• [quote='Ronnie Wendt','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/18013-Demirbay-Nur-ein-Tor-fehlt-ihm-noch/?p
    Ich denke es bringt der Mannschaft nichts wenn die jungen Wilden durch alte Bundesligahasen ersetzt werden.
    So wie es jetzt ist finde ich es eigentlich gut.[/quote]

Ronny, ich gebe dir durchaus Recht.
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir auf die bauen sollten, die uns den ( vielleicht ) Aufstieg erspielt haben.
    Man darf die keineswegs in die 2. Reihe abschieben.
    Außerdem muss man unbedingt wirtschaftlich denken und weniger ausgeben als man einnimmt.
    Es kann ja die darauffolgende Saison wieder die 2. Liga drohen.
    Und es bringt meiner Meinung nach gar nichts, aufzurüsten und zu versuchen, mit Gewalt die 1. Liga zu erhalten..

Aber jetzt kommt ein dickes Aber: Wenn man daran denkt, dass Demirbay, Stöger, Orban, Zoller, Ring.. weggehen, dann darf man davon ausgehen, dass der Rest der Mannschaft nicht in der Lage ist, die Liga zu halten.
    Ich glaube, dass Leute wie Gaus, Matmour, Karl, Schulze,... keine Bundesligastärke haben.
    Ich glaube allerdings auch, dass man nicht zu viel Neue verpflichten sollte.
    Da wird man wohl oder übel gut einkaufen und auch Geld in die Hand nehmen müssen.
    Es wird sehr schwierig werden, das richtige Maß zu finden.
    Ob man ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen hat?

Da könnte Schupp zum ersten Mal wirklich seine Qualität beweisen.beweisen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()