ich vermute,sollte thommy auf rechts seine chance bekommen,dann werden wir wieder
nur einen stürmer aufbieten.
unsere rechte abwehrseite ,gegen wood ,der schulze schon einmal seine grenzen aufgezeigt
hat,davor dann thommy,wird runjaic durch einen zusätzlichen mittelfeldspieler absichern.
Es war Zimbo, der mit gravierenden Stellungsfehlern gegen Wood sehr schlecht aussah und nicht Schulze.
In den Wochen darauf hat man dann den Trainer stark kritisiert, wie er Zimbo auf der Bank lassen kann.
Nur mal so um das richtig einzuordnen.
Die letzten Spiele von Aue, die ich gesehen habe, haben gezeigt dass Aue überfallartig kontern kann, eben auch wg Wood.
Probleme haben sie bekommen, wenn gut kombiniert wird und sie keine Räume zum Kontern bekommen.
ich wäre daher dafür in Aue mit einem Stürmer zu beginnen und aus einem spielstarken kompakten MF zu agieren.
ich würde so aufstellen:
..................Müller...................
Schulze...Willi......Heubach.....Formo
..................Ring......................
............Klich......Demirbay...........
Thommy........Hofmann...........Zimbo
Später kann man dann Demirbay oder Klich durch Zoller ersetzen,um Vorne mehr Tempo reinzubekommen.
Ein weiteres Argument für mich Hofmann an Stelle von Zoller starten zu lassen, ist dass Hofmann Bälle sichern kann und dann auf unsere Sprinter über die Außen ablegen kann.