Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

• Macho wurde die Nr.1 aufgrund des Typs und hat sich zu einem absoluten Top-Torwart gemausert, deswegen gibt es keinen Grund zur Diskussion...

Fromlowitz gehört aber die Zukunft

• Zitat

Fromlowitz gehört aber die Zukunft

leider nicht bei uns.

• Dann hatt er pech kann ich dazu nur sagen soll er halt gehen!! :grummel: :grummel: :zeter: :schmoll:

• Zitat

Original von quitte
    Dann hatt er pech kann ich dazu nur sagen soll er halt gehen!! :grummel: :grummel: :zeter: :schmoll:

Das hätte ich gerne über macho geschrieben

• Zitat

Dann hatt er pech kann ich dazu nur sagen soll er halt gehen!!

Tolle Einstellung

• Zitat

Original von headstar99

Das hätte ich gerne über macho geschrieben

die einstellung ist auch toll....komisch dazu sagst du nixx..... wieso? weils da um macho geht und du auf flo stehst? :rolleyes:

• Zitat

die einstellung ist auch toll....komisch dazu sagst du nixx..... wieso? weils da um macho geht und du auf flo stehst?

**lach** ich habe es garnet gesehen.....und schwul bin ich sicher net :D Ich liebe nur mein FCK und nicht Macho oder Flo.

• ja was soll ich dazu sagen also wenn man sich schon selbst ins gespräch bringt bei anderen vereinen dann is es der spieler net wert gehalten zu werden ein torwart problem hatten wir noch nie und werden wir auch nie haben!!
    denn macho wird uns noch gut 3-4 jahre erhalten bleiben und bis da hin is sippel mindestens genau so weit wie flo jetzt wenn er net warten kann dann hatt er eben pech!! :grummel: :hammer: :zeter: :zeter:

• Ich fand das der Macho wieder ganz gut gehalten hat! Macho 4ever

• Zitat

Ich fand das der Macho wieder ganz gut gehalten hat! Macho 4ever

? Haste du wohl anderes Spiel gesehen wie ich :D Macho hatte groß garnichts zutun. Heute war die abwehr stark vorallem Bouzid.