Jean Zimmer zu Rasenballsport Leipzig? (Kicker)


  • Das war u.a. auf die Größe bezogen weil es hieß das er in der Abwehr schon verschenkt wäre.
    Es gibt auch kleine Spieler die groß werden können

  • Im Prinzip sind die Ausstiegsklauseln in unserer finanziellen Situation so eine Art Lebensversicherung. Ich denke durch den Nichtaufstieg greift diese jetzt. Die jungen fördern weil kein Geld da ist war ja das einzig richtige. Der Aufstieg klappt nicht und die Jungs die schneller denken als sie sich entwickeln wollen Kohle machen. Das selbe Spiel war doch schon bei Zuck damals. Bei manchen klappt es, siehe Trapp, bei anderen wie Zuck eben nicht. Ich finde das hat was mit dem Charakter der Jungs bzw mit Selbstüberschätzung zu tun. Abgesehen von den Beratern die nur Kohle sehen wollen. Von daher, gehen wir mal von Orban, Heinz und Zimmer aus macht das laut dem was man hört bzw liest 7,5 Mio. Also bleibt nix anderes übrig die Kohle nehmen und nach neuen Talenten suchen. Was dann daraus resultiert ist die Hoffnung das entweder der Aufstieg endlich klappt und die Jungen gehalten werden können oder eben die Kohle uns etwas saniert solang wir keine besseren Möglichkeiten haben.


    Und ganz ehrlich zum Thema ob für Zimmer jemand die Kohle zahlt oder nicht. Für mich Charakter und Berater frage!!! Denn in dem alter lieber noch ein Jahr entwickeln. Es bleiben noch ein par Jahre um große Kohle zu machen. Das gilt meiner Meinung nach für alle 3. Wer so schnell unbedingt in dem Alter hoch will ist gierig oder hat nen scheiß Berater.