wir holen Spieler aus der RL und aus der 3. Liga, warum sollten wir defakto automatisch besser sein als Rostock????
Diese sind eingespielt wir nicht, die spielen zuhause, wir haben die 800 Km Anfahrt auf dem Buckel, Ziemer .......
ich tippe mal das wir dieses Jahr in Runde 1 den Abflug machen.

DFB-Pokal: Rote Teufel treten in Runde 1 in Rostock an
-
-
wir holen Spieler aus der RL und aus der 3. Liga
Noch haben wir erst einen neuzugang. Ok, allerdings von einem Absteiger!!!
-
wäre nur Duisburg schwerer gewesen, Pirmasens ecklig. Für uns kein gutes Los, Mannschaft zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingespielt, 800 Km Anfahrt, 20.000 Zuschauer .....
gehts schlimmer für Runde 1???? Mir hätte Nöttingen gefallen.Es ist erst einer da. Weist du was noch kommt? Ich denke wenn man an Halfar und / oder Beister dran ist, sagt das die Richtung für die nächste Saison.
Denke nicht das man vor nem Drittligist zittern muss.
Außerdem holte man letzte Saison auch von Zweitliga Absteiger, woher kam Zoller nochmal?Für mich null Argumente.
-
eklatante Auswärtsschwäche??? Das ist aber ein Argument....
warst du schonmal in Rostock dabei?????
-
Die Auswärtsschwäche ist völlig richtig, aber unter diesem Trainer kannst du mit Messi und Neymar auswärts kein Blumentopf gewinnen. Das liegt am Trainer, nicht an den Spielern.
Und nein , ich war noch nicht da. Habe aber den fck in Auswärtsspielen bei weit aus schwierigeren Mannschaften gewinnen sehen. -
Weiß man schon wann die Spiele genauer terminiert werden? Habe es ja nicht ganz so weit.
-
Milchreis, ein klitzekleiner Unterschied: Ein Messi oder Neymar würden sich von diesem Schlaftablettchen nichts sagen lassen und einfach das Spielen, was sie wollen. heraus käme wohl ein ungefährdeter Aufstieg, weil man vorne immer irgendwie 5-6 Tore schießen würde. Dann könnte Valiumic auch nicht wechseln, ihm würden die Argumente fehlen. Ach, wär das schön.
und schon wieder wurde ich unsanft geweckt
Ich will weiter träumen!