Erstens ist das nicht automatisch so und zweitens gilt der Vertrag bis 2017 das habe ich vorhin vergessen.
Kommt Sascha Mockenhaupt auf den Betze zurück?
- Shanghai"Betze"Tom
- Geschlossen
-
-
Und jetzt soll er der Heilsbringer sein?
Du bist nur noch in Extremen unterwegs.
Ich sehe in ihm einen Backup, einen Spieler, den man für die zweite Reihe kommt. Von Heilsbringer hat hier kein Mensch gesprochen. -
Erstens ist das nicht automatisch so und zweitens gilt der Vertrag bis 2017 das habe ich vorhin vergessen.
Ließ mal im Mockenhaupt Thread als Spieler.
Da steht bis 2016. Das ist das was ich lese und mich im Moment darauf beziehe. -
Du bist nur noch in Extremen unterwegs.
Ich sehe in ihm einen Backup, einen Spieler, den man für die zweite Reihe kommt. Von Heilsbringer hat hier kein Mensch gesprochen.So arg schwer ist es doch nicht.
Ich bezog den Heilsbringer darauf, dasxwars vor einem Jahr weg gejagt wurde weil als zu schlecht, nichtmal ein Jahr später ist er die Verstärkung anstatt Wahl?
Sorry, denkt was ihr wollt. Ich bleib dabei. -
Ließ mal im Mockenhaupt Thread als Spieler.
Da steht bis 2016. Das ist das was ich lese und mich im Moment darauf beziehe.Dann musst du du dich besser informieren.!!!
steht schon länger im Netz.
http://www.der-betze-brennt.de…opic.php?p=937545#p937545 -
Ich lese das was hier aktuell eingestellt wird.
Wenn ich dem nicht vertrauen kann ist nicht mein Problem. -
Nein, dein Problem im Moment ist der blinde Furor.
Du gegen den Rest der Welt. -
Dann wundern mich deine Aussagen nicht. Wenn du hier alles glaubst
-
Dann wundern mich deine Aussagen nicht. Wenn du hier alles glaubst
Sag mal was ist denn jetzt schon wieder dein Problem? Willst du mich jetzt hier anmachen weil diesen Fehler hier gemacht haben bezüglich des Datums ?
Es steht so da , also könnte man es anfänglich glauben, oder?
Aber man kann in Zukunft natürlich auch das hinterfragen ob alles richtig ist was hier passiert, wie auf em Berg.
Aber dann wäre man in deinen Augen und denen deiner Gefolgschaft wieder so negativ eingestellt.
Aber dein Entschluss das ich alles glaube ist mal wieder kadlecFCKfan World live.@ Hoschy,
Wenn du nicht anders weiter kommst kommt halt sowas. Sieh du und deine " immer liker " schön in ruhe zu.
Lasst doch aber die Meinung anderer ohne hier zu zu müllen. -
@ Hoschy,
Wenn du nicht anders weiter kommst kommt halt sowas. Sieh du und deine " immer liker " schön in ruhe zu.
Lasst doch aber die Meinung anderer ohne hier zu zu müllen.
Du bist echt unglaublich. Eine Schlagzahl an ewig gleichlautenden Posts, in egal welchem Thread, egal zu welchem Thema, und ein S/W Denken, dass seinesgleichen sucht.
Wenn ich deiner Meinung bin, ist alles gut, ansonsten bin ich Teil einer Verschwörung gegen dich.
Komm mal klar mit Meinung, die sich nicht mit der deinen deckt.Um es mal plastisch auszudrücken:
Wir könnten hier etwas über das Bruttosozialprodukt von Tansania schreiben, oder über ein neu entdecktes Volk im Regenwald von Brasilien, du würdest den Bogen schlagen zu Kuntz, dem FCK, und einem fetten Haufen Stoffwechselendprodukt.
Wenn dir keiner mehr antwortet, frag dich mal wieso.