Karim Matmour wechselt nach Kuwait

  • Also hier steht jetzt wirklich Heintz = 1,5 Mio + Halfar.
    Da muss man zumindest sagen, dass es kein ganz schlechter Deal für uns ist.


    Hätte zwar auch lieber Wahl als Mockenhaupt hier gehabt, aber vermutlich sind Vucur und Heubach die gesetzten IVs.

  • Treffender als Schupp hätte man es bezüglich Matmour nicht sagen können: schade da er eine (meiner Meinung nach) positive Entwicklung gemacht hat gerade defensive und menschlich ein feiner Typ ist. Aber ein hohes Gehalt und auch die Chancenauswertung sprachen wohl dagegen!


    Mit Heubach und Vucur glaube ich haben wir wieder eine starke Innenverteidigung. Gerade Heubach fand ich in der Rückrunde recht sicher. Mit 2 jungen, talentierten Leuten dahinter sind wir da gut aufgestellt.


    Und dann kann man an sich auch auf Heintz verzichten (vorallem da er teilweise schon 2 linke Füße bzw. rechte Füße als linksfuß hat). Heintz und 1,5 für Halfar ist ein sehr guter Deal. Wenn man bedenkt, dass Heintz einen Marktwert von 1,5 - 2 hat zahlt man ca. 500.000 für Halfar. Aber wie es wirklich war steht in den Sternen. :feuer: