Veton Berisha zum FCK?

  • es ist ja kein geheimnis, dass so junge spieler aus dem ausland meist etwas anlaufzeit benötigen...kann mir also nur schwerlich vorstellen, dass er dem fck gleich weiterhelfen würde...da muss noch etwas anderes kommen!
    aber wenn auch anderen zweitligisten interesse haben, dann ist er wohl das risiko wert....schauen wir mal

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele, wo es SPieler aus skandinavien geschafft haben....der Schmadtke hat da doch n Händchen für gehabt....ich sag nur Abdellaoue



    Berisha wird ja als variabler Offensivmann beschrieben...könnte mir schon vorstellen, dass er dann eher über die AUßen kommt....da hatte man ja glücklicherweise noch Nachholbedarf erkannt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • aber der war damals sicher nicht so jung, oder?
    du hast schon recht, aber ich erinnere mich ungerne an so leute wie shechter, opara oder auch mugosa....mag ein wenig apfel/birne sein, weil gerade opara und shechter aus ganz anderen kulturkreisen kamen, wobei der balkan und norwegen doch recht europäisch sind ^^ aber irgendwie...ich kann mir einfach schwerlich vorstellen, dass er sofort durchstartet...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Sofort denke ich auch nicht....weiß jetzt leider auch nicht wie alt Abdellaoue war.


    Klar haben wir auch Pech gehabt mit Skandinaviern bzw. Spielern von dort....da fehlen ja auch noch Patrice Bernier, Björn Runström, Esben Hansen.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat jemand was seiner " Landung " mitbekommen? Er sollte doch heute bei uns oder in Nürnberg landen.